Schlecht

Bewertungen für Hotel 81 Princess

• Natalia Alter 31-35
    März 2015

„Nicht sehr praktisch Hotel, aber der Preis ist gut”

Sehr kleine Zimmer, aber es ist für Singapur Hotel gewohnt. Die Lage ist normal, nahe ro MRT-Station, und es dauerte etwa 15-20 Minuten, um ins Zentrum zu kommen. Viele billige Cafés und Restaurants in der Nähe des Hotels. Wi-Fi funktioniert gut. Auch der Preis ist sehr gut.

• Elfriede Alter 70 +
    Januar 2015

„Eine Nacht in Singapur”

Ein Hotel für die Durchreise. Das sogenannte Comfort Zimmer war so klein, dass der Koffer bei der Eingangstüre stand. Personal freundlich und hilfsbereit,Sehr hübsche Damen auf den Gehsteigen, die Ruhe geben, slange MANN es will.

• Giovanni Alter 41-45
    Juli 2014

„Abartig kleines Zimmer.”

Man muss sich mit der Enge des Zimmers in Singapur abfinden, aber so klein, dass ich mich kaum umdrehen konnte, war schon ein Schock, als ich das Zimmer betrat. Es war schon problematisch, den Koffer aufzumachen. Außerdem roch überall nach Rauchen, obwohl es sich um ein Nichtraucherzimmer handeln sollte....