Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel 7 Springs Inn & Suites

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gerhard Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Klasse Hotel ohne jeden Zweifel”

    Waren schon zwei mal in diesem Hotel, hier passt alles. Tolle große Zimmer, mit allem was dazugehört. Super Bad mit Dusche, die Betten sind ein Traum. Die Aussenanlage mit Pool und einen riesigen Whirlpool der absolute Hammer.


  • Frank Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Sehr gute Unterkunft in Palm Springs”

    Unsere letzte Unterkunft auf der Rundreise war das 7 Springs, eine wirklich gute Wahl. Das Zimmer war groß und sehr sauber, die Möbel neuwertig, die Farbgestaltung des Zimmers sehr modern und möglicherweise nichts für konservative Geschmäcker.Aber das sollte eigentlich niemandem abhalten diese Unterkunft...


  • Peter Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Schönes Motel in Palm Springs”

    Dieses Motel hat mir sehr gut gefallen. Die Einrichtung war stilvoll. Das Zimmer war geräumig mit Sitzecke und sauber - absolut empfehlenswert, auch wenn es kein Frühstück gibt.


  • Doris Alter 26-30
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Modernes Hotel”

    Das Hotel hat schöne moderne Zimmer. Das Personal war wirklich sehr freundlich vor allem beim Check-In, wir mussten kurz warten und deswegen wurden uns sofort gratis Getränke serviert.Ganz in der nähe vom Hotel sind tolle Einkaufsmöglichkeiten.


  • Reisefreak21 Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Schöne Anlage mit gutem Preis-Leistungsverhältnis”

    Schöne Anlage mit geräumigen, ansprechenden Zimmern zum Teil mit Poolblick. Der Pool wurde jedoch von morgens bis abends 22:00 Uhr mit Musik beschallt, was durchaus störend sein kann. Insofern würde ich das nächste mal die preiswerteren Zimmer abseits buchen. Der Pool ist zum Schwimmen leider zu klein.Parkplätze...


  • Florian Alter 31-35
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Großes, sauberes Zimmer und freundliches Personal”

    Waren auf der Durchreise und hatten das Hotel vorab gebucht. Großes sauberes Zimmer und nettes Personal. Was will man mehr.Sind abends dann noch Richtung Downtown gelaufen. War doch weiter als gedacht, aber noch machbar.Auf jeden Fall zu empfehlen


  • Dominik Alter 19-25
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Super Hotel super günstig”

    Kamen spät an. Haben uns geparkt. Drinnen wurde uns dann angeboten wir können uns umparken (direkt vor den eingang ;))Der Mann an der Rezeption war sehr nett und hat uns auch Reise informationen gegeben und ausgedruckt.Das Zimmer war schön und der Fernseher hat es erlaubt, dass man den Laptop per hdmi...


  • Tobias Alter 31-35
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöne Anlage die zum verweilen einlädt”

    Dieses Hotel ist sehr zu empfehlen, wenn man auf Durchreise ist und mal entspannen möchte. Es ist eine kleine Anlage mit einem Pool in der Mitte. Die Zimmer sind sehr geräumig mit Küche und großem Bad. In der Umgebung befinden sich genug Supermärkte und kleine Restaurants (einfach an der Rezeption beraten...


  • Till Alter 31-35
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis”

    Das Preis-Leistungsverhältnis bei diesem Hotel stimmt einfach. Das Zimmer ist gross und sauber, das Bad modernisiert. Der Pool und Wirlpool sind gross und sauber. Das Servicepersonal ist freundlich, Parken ist kostenlos, aber nicht ganz einfach.


  • Ingrid Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr angenemer Aufenthalt”

    super schönes Hotel mit großartiger Ausstattung des Zimmers, sauber, gepflegt und eingerichtet mit Allem, das man braucht