Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
5 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
5
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel 66

Bewertungen laden...
loading item...

  • Katrin Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr schlechtes Hotel mit guter Lage”

    Wir waren auf der Suche nach einem Hotel in der Nähe der Reeperbahn (Stage Theater). Letztendlich ist die Lage des Hotels das einzig Positive, was ich benennen kann. Das Einchecken ging sehr schnell, was uns der Hotelier nur auf Nachfragen irgendetwas zum Eingang, Fahrstuhl, etc., gesagt hat. Das Zimmer...


  • Corinne Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Sehr zentral gelegenes Hotel”

    Wir haben das Hotel 66 für einen Kurzurlaub (Freitag-Montag) in Hamburg gebucht. Das Hotel ist sehr zentral gelegen, in ca. 8min Fussmarsch erreicht man die S-Bahn Station Reeperbahn. Obwohl das Hotel auf der Reeperbahn ist, ist es in der Nacht wie auch am Tag sehr ruhig und ein durchgehender Schlaf...


  • Laura Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Nur zu empfehlen bei Städtetrips !”

    Sehr zu empfehlen ist eine geführte Hamburg Kiez Tour zu machen. Die Musicals sind einfach immer ein Highlight. Ebenso in der Weihnachtszeit, der Erotik St.Pauli Weihnachtsmarkt und der Weihnachtsmarkt am Rathaus.


  • Annelie Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „immer wieder”

    es war schön.nur das bett war etwas hart.der föhn war kaput aber sie haben ihn gleich repariert.!!!


  • Tina Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Perfekte Unterkunft für eine Städtereise”

    Mitten in St. Pauli, aber dennoch ruhig gelegen. Nettes, hilfsbereites Personal. Zimmer sauber und ausreichend groß.


  • Martin Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Gutes Hotel mit günstiger Lage zur Reeperbahn”

    In einer Seitenstraße zur Reeperbahn gelegen, befindet sich dieses Hotel, was für einen Städtetrip absolut empfehlenswert ist. Sauber und ruhig.


  • Tilo Alter 31-35
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Klasse Lage für Städtetrip mit Partyeinschlag”

    Durch seine Lage nur ca. 10 Gehminuten von der Reeperbahn entfernt bietet sich das Hotel für jeden an, der in Hamburg etwas erleben möchte und gerne auch etwas länger auf Achse ist, ohne dabei die höchsten Ansprüche an die Ausstattung zu stellen. Dass in den Zimmern Stühle und Tische unterschiedlich...


  • Marc Alter 41-45
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Top Schlafhotel im Herzen von St. Pauli!”

    Gutes Hotel in direkter Lage zu den Hotspots von St. Pauli. Kann ich nur empfehlen , zum Millertor /Reeperbahn etc. nur 5 Fußminuten ! Komme auf jeden fall wieder !


  • Petra Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Wir kommen wieder!”

    Die Lage des Hotels ist einfach nur sehr gut - mitten in St. Pauli - was will man mehr. Jede Menge Restaurants, Bars, Kneipen, Hafen, Reeperbahn, Spielbudenplatz sind sehr gut fußläufig zu erreichen.HH Mitte ist leicht mit der U- oder S-Bahn in knappen 10 Min. zu erreichen.Unser Doppelzimmer war eher...


  • Berny Alter 31-35
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „St. Pauli”

    Wir waren in einem Zimmer nah am Frühstücksraum. Leider war das Personal ab 6.30 recht laut zu hören. In der Dusche war etwas Schimmel. Die Rückenlehne des Bettes war ziemlich instabil.Ansonsten war alles echt super: Lage top, konstenlose Parkmöglichkeiten vorhanden, Zimmer groß genug und sauber, in...