Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel 4mex & living

Bewertungen laden...
loading item...

  • doreen Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr gern wieder....”

    Gutes Hotel. Vor allem für Geschäftsreisen oder einen kleinen Kurzurlaub zu empfehlen. Sehr nettes Personal. Bis 22 Uhr ist die Rezeption besetzt. Leider habe ich daran nicht gedacht und kam einiges später. Nach kurzem klingeln wurde ich trotz allem sehr freundlich bedient. Familiäres Feeling. Parkplätze...


  • Ulrich Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Das Hotel ist sehr zu empfehlen.”

    Modern gestaltetes und sehr ruhiges Zimmer mit wünderschönem Blick auf die Bäume des Gartens.Vom Hotel aus kann man die Messe gut erreichen. Ausserdem besteht die Möglichkeit Fahrräder auszuleihen. Genügend Parkplätze stehen direkt vor dem Haus kostenlos zur Verfügung-


  • Jasmin Alter 31-35
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Schön, aber chaotisch”

    Es ist ein nettes kleines Hotel. Helle schöne Zimmer, kostenloses Wasser familiäre Stimmung. Aber das Chaos regiert. Am frühstück kommt ziemliche Hektik auf, wir hatten nicht alle Zimmer bekommen wegen Überbuchung, Rechnung nicht vorbereitet und nicht nal Wechselgeld ist vorhanden


  • Tizian Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super !!!”

    Das Hotel ist relativ klein und daher familiäre .Das Hotel war einfach Prima !+Sauberkeit +Parkplätze +nette Gastgeber +moderne Zimmer + tolles Frühstück +gute S - Bahn/ Bus und Autobahnanbindubg *Einfach zum empfehlen !


  • Aette Alter 51-55
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Modernes Hotel für Städtetrip und Messe”

    Modernes Hotel, gute Lage etwas außerhalb von München-Riem. Nähe Messe-Ost.Sehr gute Verkehrsverbindung in die City von München mit Bus, Bushaltestelle ca. 5 Minuten zu Fuß, und an der Endstation weiter mit der U-Bahn.Freundliches Personal, funktionale Zimmerausstattung, Rollläden vor den Fenstern, Kitchenette...


  • Christian Alter 26-30
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Angenehmer Aufenthalt”

    Für eine Nacht zwischen zwei Messetagen ein sehr angenehmer Aufenthalt in diesem gut ausgestatteten kleineren Hotel. Ca. 15 Minuten zu Fuß von der Messe entfernt, allerdings an München Innenstadt nicht optimal angebunden (nächster S-Bahn Halt ca. 10 Min entfernt).


  • Hartmut Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Klasse Hotel in Familienhand mit Liebe zum Detail”

    In Familienbetrieb hervorragend geführtes Hotel.Das sehr saubere in neuem Zustand erstrahlende 4mex liegt unweit der Messe.Die Großen Zimmer, mit gerämigem Bad(Dusche), haben eine kleine Küchennische(Kühlschrank,Spühle,Mikrowelle,Herd) die gegen Reinigungsgebühr mitbenützt werden kann.TV,WLAN und Telefon.Tiefgarage...


  • Steve Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Gutes Hotel für Geschäftsreisen”

    Sehr gute Alternative, falls man geschäftlich in der Gegend Termine hat. Freundliches Personal, geräumiges Zimmer. Die Zimmer sind modern, komfortabel und sauber. Das Hotel ist sicherlich empfehlenswert!


  • Eva & Robert Alter 36-40
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Modernes, freundliches Hotel am Stadtrand (Ost)”

    Wenngleich das Hotel 4mex & living von außen nicht riesig wirkt, bietet es doch einige Kapazitäten; trotzdem strahlt es eine eher persönliche Atmosphäre aus. Den gutmütigen “Hotelhund” Mex haben wir zweimal kurz zu Gesicht bekommen. Die Gästezimmer sind auf drei Ebenen verteilt (EG, 1. Stock, DG).


  • Julian Alter 26-30
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Modernes Hotel - Gute Verkehrsanbindung!”

    Schönes, modernes Hotel mit 35 Zimmern verteilt auf 3 Etagen. Das Hotel ist in einem sehr gepflegtem Zustand. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.