Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel 4 Stagioni

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sigrid Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Willkommen bei Freunden! ”

    Das Hotel liegt nur etwa 100 m vom Strand entfernt, alles sehr sauber. Wir waren in einem der neu gestalteten Familienzimmer untergebracht. Gute Matratzen, neues Badezimmer, genügend Platz im Schrank. Chef und Personal sehr freundlich und sehr hilfsbereit.


  • udo Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ankommen-sich Wohlfühlen”

    Zum wiederholten Mal verbrachten wir unseren Urlaub bei Gianluca im Hotel 4 Stagioni.Die familiäre Atmosphäre begeistert uns immer wieder.Hier kümmert man sich noch persönlich um die Gäste.Es fängt schon mit dem Transfer vom Airport Rimini an ,den Gianluca selbst ausführt und endet damit,dass man auch...


  • Günter Alter 61-65
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super”

    Dieses Hotel ist mit 2 Sternen bewertet; viel zu wenig!!!Sehr gute Lage im Ort, wenige Meter zum Strand..Seit ca. 20 Jahren ist das zu unterschiedlichen Zeiten von uns ein genutzte Urlaubsdomizil. Viel hat sich in den Jahren positiv verändert.Parkplätze sind zum Hotel inclusive sowie WiFi,Kühlschrank...


  • Martina Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Schönes Hotel in Strandnähe”

    Schönes familiäres Hotel, nur 100 m vom feinen Sandstrand entfernt. Echte italienische Küche mit Auswahl an Speisen.Alles da für eine gelungenen Urlaub!


  • Sibylle Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Immer wieder gerne. Familiär und gut.”

    Schon zum dritten Mal bei Gianluca und Nadia im Hotel gewesen. Familienbetrieb mit guter, schmackhafter regionaler Küche. Einfach, praktisch, gut. Zum Teil renovierte Zimmer, zum Teil älteres Mobiliar. Kurzer Weg zum Strand. Liebevoller Service. Alles tipptopp. Immer wieder gerne.


  • udo Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „urlaub bei Freunden”

    Seit über 30 Jahren fahren wir in dieses schöne Haus.Gianluca hat ständig sich um Verbesserungen bemüht.In diesem Jahr wurde auch das Angebotan Antipasti erweitert,so dass man rundherum zufrieden sein kann und gerne wiederkommt.Schade eigentlich,das die Adriaregion bei deutschenUrlaubern kaum noch eine...


  • Birger Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Sehr familiäres Hotel und typische Gemütlichkeit”

    Alles sauber und geniale Zimmer unter dem Dach mit tollen Dachterassen. Leckeres Essen. Und für diese Kategorie alles tippi toppi. Ich bin 42 und bin auch schon als kleiner Junge bei dem Vater des Hoteliers gewesen. Nun sieht man auch den positiven Werdegang dieses Hotels. Strand war auch Spitzenmässig...


  • Jürgen Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Eine Reise wert”

    Inzwischen bin ich über 40 Jahre verteilt (zum ersten Mal als 2-Jähriger) zum 10. Mal Gast der Familie Zangheri im 4 Stagioni gewesen. Ich genieße inzwischen auch den Komfort eines 5-Sterne-Hotels, doch der Wohlfühlcharakter in diesem kleinen Familienhotel ist einmalig.Man fühlt sich einfach wie zuhause....


  • Annette Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gerne immer wieder”

    Wir waren dieses Jahr schon zum 28.mal im Hotel 4Stagioni und das jedes Jahr. Wenn wir buchen freuen wir uns schon auf das leckere Essen und das schöne Zimmer mit grosser Terrasse im 4.Stock. Hotel 4Stagioni ist ein kleines Familieres Hotel. Sehr sauber, gute Küche, auch extra Wünche werden gerne erfüllt.BIS...


  • Helmut Alter 70 +
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein gelungener Urlaub in nettem ital.Ambiente”

    Wir konnten im Hotel 4 Stagioni eine schöne, erholsame Woche geniessen. Die besonders persönliche und aufmerksame Betreuung durch die Eigentümer Gianluca und Nadia trugen zu unserem Wohlbefinden bei. Bella vita in Italien!

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel 4 Stagioni