Schlecht

Bewertungen für Hotel 4 Hufen

• Axel Alter 51-55

„Für eine Geschäftsreise ist das Hotel immer gut”

Die Lage ist perfekt,Berlin in der Nähe.Einkaufsmöglichkeiten vor Ort.Die Pappbrötchen haben mich sehr enttäuscht.

• Florian Alter 36-40
    Oktober 2012

„Kalte Dusche, unaufgeräumtes Zimmer”

Zimmer war nicht gerichtet - Bett nicht gemacht, handtücher vom Vorgänger auf dem Boden. Neues Zimmer bezogen. Dusche nur kaltes Wasser. Besitzer nett, aber das Hotel hat seine besten Tage wirklich gesehen. nicht sehr professionell

• Volker Alter 26-30
    Juli 2011

„Läd nicht zur Wiederholung ein, schade”

bin übers wochenende dort gewesen. das das zimmer war leider in einem anbau auf dem hinterhof, kein licht auf dem pfützigen parkplatz. die zimmerfee muß noch einmal üben wie man richtig sauber macht -- hier konnte der erfahrene hotelschläfer so einiges auf den ersten und auch zweiten blick sehen. 2 nächte...

• Nadine Alter 19-25
    Juli 2011

„Kinderfreundlich! Sehr entspannter Aufenthalt”

Wir wurden sehr freundlich empfangen und uns wurde auch für unseren 3 Jährigen Sohn ein extra Bett (ohne aufpreis!) an geboten. Uns wurde auch Spielzeug zur untehaltung für den kleinen angeboten, alles in allem sehr Kinderfreundlich. Das Zimmer was Wir bezogen, war sehr gemödlich eingerichtet und auch...

• Sven Alter 41-45
    März 2011

„Ideal zum Flug und in die Stadt”

ordentlich renoviertes Stadtrandhotel. Angenehme Zimmer, freundliche Atmosphäre, alles sehr sauber. Frühstück inklusive.Sehr angenehm: Transfer zum Flughafen.

• Marion Alter 41-45
    Mai 2010

„Zimmerpreis und Lage ist es nicht wert”

es ist sauber und der Speisesaal auch recht schön. Der erste Eindruck ist wirklich in Ordnung.

• Domenika Alter 19-25
    August 2008

„Weiterzuempfehlen für Kurzurlauber”

Das Hotel 4 Hufen in Großziethen ist emfehlenswert für Leute, welche an einen kürzeren (ruhigen) Urlaub gedacht haben, jedoch nicht für Urlauber mit einem längeren Aufenthalt. Berlin ist mit dem Auto in 10 Minuten erreichbar. Im Ort Großziethen selbst gibt es kleinere Restaurants, Lebensmittelläden,...