Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
2.8 / 6
Zimmer
3 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
3.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel 33

Bewertungen laden...
loading item...

  • Remo Alter 36-40
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Im Notfall ja, aber...”

    Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Ausstattung und Einrichtung sind wild zusammengewürfelt und nicht mehr zeitgemäss.Wer lärmempfindlich ist, sollte das Hotel ganz meiden (schlechte Schallisolation).Immerhin, W-LAN ist vorhanden und das Frühstück war gut, wenn man von der etwas dürftigen Auswahl absieht....


  • Gerhard Alter 46-50
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preiswertes Hotel am Flughafen”

    Gar nicht so schlecht wie oft bewertet ...15 Minuten zu Fuß vom Flughafen-Terminal (gehen Sie Richtung Parkhaus 51, davor links ab in die Av. Casai)Bus-Haltestelle ebenfalls in der Nähe (O-Bus-Linie 10)Gästekarte gratis an An- und Abreisetag mit kostenloser Nutzung aller Öffis (inkl. Eisenbahn Flughafen-Stadt)Freundliches...


  • Chris Alter 41-45
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Bilder im Internet zeigen nur renovierte Zimmer”

    Das Zimmer, das ich bekommen habe, war noch nicht renoviert. Der Teppich war fleckig und dreckig, die Farbe kam von den Wänden und im Bad war eigentlich auch alles kaputt. Der erste und zweite Eindruck war dreckig, alt und abgewohnt.Nach heftigen Reklamationen bekam ich ein renoviertes Zimmer. Das sah...


  • Janine Alter 26-30
    2.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preis-Leistungs-Frechheit”

    Entgegen der Beschreibung im Internet hatte das Hotelzimmer keine Minibar und keinen Radio, es war lärmig, der Rolladen war defekt und konnte nicht geschlossen werden, die Vorhänge hingen in Fetzen herunter, der Boden war fleckig und schmuddelig. Die Toilette war nicht richtig befestigt und wackelte...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1