Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel 3 Könige

Bewertungen laden...
loading item...

  • Manfred Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schwarzwaldhotel im Kinzigtal”

    Als Geschäftsreisender mit einer Übernachtung war ich hier wohl etwas ein Exot. Die Gäste waren überwiegend Schwarzwaldurlauber älteren Semesters, auch Busreisende. Ich fand den Aufenthalt recht angenehm.


  • Stefan Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Ruhig gelegens Hotel mit sehr gutem Service ”

    Das Hotel ist im typischen Stil vom Schwarzwald gebaut. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können das Hotel als Ausgangspunkt für Ausflüge (z.B. Wasserfälle in Triberg) sehr empfehlen.


  • Angelika Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Trotz Straßenlage angenehm ruhig.”

    Wir waren im Mai 2015 im Hotel und haben uns sehr wohl gefühlt. Die Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit.Das Frühstück entsprach unseren Erwartungen und das Abendessen im Restaurant war sehr gut.Für unseren Kurzaufenthalt (2 Nächte) war das Zimmer angemessen. Bei einem längeren Aufenthalt würde...


  • Dieter Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gruppenreise von Pütz-Reisen”

    Ich war über Weihnachten mit einer Gruppe der Firma Pütz-Reisen hier und waren mehr .als sehr zufrieden.Wir kommen auf jedenfall wieder hierher . Vielen dank an das ganze Team für das schöne Weihnachten.


  • Chris Alter 36-40
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Durchschnittliches Hotel mit spez. Gästebehandlung”

    Wir benutzen dieses landschaftlich schön gelegene Hotel als Zwischenstation auf einer längeren Autoreise. Aufgrund der überwiegend positiven Onlinebewertungen entschieden wir uns im Hotel 3 Könige eine Nacht zu übernachten.Leider waren unsere Erfahrungen in diesem Hotel nicht nur positiv.Nach einem Empfang...


  • Georg Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Immer wieder gerne !!!”

    alles in allem ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnisgroßes Appartement mit 2 WC + Badezimmer für 3 Personen :-)vorzügliche Küche !


  • Bärbel Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes, ruhiges Hotel mit toller Verpflegung”

    Wir waren schon das 2.Mal im schönen fam.geführten Hotel. Die Zimmer sind groß, ob mit oder ohne Balkon. Wir hatten Vollpension gebucht. Das Essen war mehr als ausreichend und sehr gut. Das Personal ist sehr freundlich. Wir können das Hotel jederzeit weiterempfehlen.


  • Gerhard Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gemuetlich freundlich”

    Sehr freundliches Familienhotel, gilt ebenfalls die Mitabeiterinnen und Mitabeitern. Ein Wiederholungsbesuch wert.


  • Ewald Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel gut, Restaurant ?”

    Das Restaurant ist zweischneidig zu bewerten. Ich hatte ein Schäufele bestellt, also ein ´Gericht, das in der Gegend zu Standard gehört, das war geschmacklich gut, aber sehr "übersichtlich", 2- ca. 2,5 mm dicke Scheiben, auf meine Reklamation hin wurde ein dünnes Scheibchen nachgeliefert. Am nächsten...


  • Bernhard Alter 31-35
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Beim ersten Mal top, beim zweiten flop”

    Das Hotel hat anscheinend mehrere Klassen von Zimmern. Als wir vor gut einem Jahr das erste mal hier waren, konnte ich in allen Punkten ein dickes "gut" bis "sehr gut" erteilen. Nun sind wir ein zweites mal hier und haben extra zwei Tage gebucht, weil es uns beim ersten mal so besonders gefallen hat....

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel 3 Könige

Beliebte Hotels in Oberwolfach