Bewertungen für Hotel 3.14

• Bora Alter 36-40
    August 2013

„Nie wieder dort hin ”

Beim Check in haben wie wegen Personal Mangel über 45 min gewartet . Hotel eigene Strand wurde immer an den Kunden außerhalb verkauft so das wir andere Strände nutzen müssten. Pool ist zu klein und Personal hat sehr schlechtes englisch Kenntnis ! Allgemein würden wir nur wieder hin fahren und niemals...

• Kerstin Alter 41-45
    September 2011

„Hotel in perfekter Lage zum angemessenen Preis”

saubere Zimmer, leider etwas "abgewohnt"; zur Straßenseite durchaus ruhig; perfekt: nur 3 min zum hoteleigenen Strand

• Ilse Alter 46-50
    Juni 2011

„Schräg!”

Das Hotel 3.14 besticht in erster Linie durch das außergewöhnliche Design. Das Hotel ist einfach anders.... und das muss man mögen! Die Lobby, das Restaurant, die Bar, der Frühstücksgarten, - alles ist durchgestylt - schräg - plüschig, - wir fanden es toll!

• Romain Alter 46-50
    Juli 2010

„Schrill aber mit dem gewissen Etwas!”

Schon allein der Name des Hotels spricht für sich. Insgesamt sehr ausgefallen aber es passt halt zu Cannes. Die 5 Stockwerke und die jeweiligen Zimmer sind jedesmal an einen anderen Kontinent angepasst. Wir hatten uns den afrikanischen Kontinent ausgesucht und wurden nicht enttäuscht. Das Zimmer war...