Schlecht

Bewertungen für Hotel 16

• Hartmut Alter 70 +
    Mai 2015

„Ausgezeichnetet Preis-Leistungsverhältnis”

Das Hotel ist zentrumsnah gelegen, in das Zentrum kann man mit der Tram fahren oder gehen.Das Personal ist bei der Planung des Aufenthalts behilflich.

• Bettina Alter 31-35
    Dezember 2013

„Ich wollte nicht mehr abreisen”

Das Hotel ist ausgezeichnet und unbedingt empfehlenswert. Ich werde auf jeden Fall wieder in dieses Hotel einchecken. Das Personal ist einfach einzigartig und macht den Aufenthalt zum Erlebnis von der ersten Minute an.

• Ralf Alter 41-45
    April 2012

„Super geführtes Hotel”

Wir haben uns in diesem kleinen Hotel sehr wohl gefühlt. Für eine reine Städtereise liegt es optimal. Die Tram 22 zur Burg ist nur 300 m entfernt. Fahrkarten gibt es im Hotel. Zu Fuß zum Wenzelsplatz dauert es in etwa 10 min. Service, Freundlichkeit und Sauberkeit werden hier groß geschrieben. Deutsch...

• Lukas Alter 46-50
    April 2012

„DIE Alternative für Preisbewusste in Prag!”

Das Hotel liegt in zweiter Reihe, jedoch mit guter Anbindung in die Innenstadt. Zu Fuß oder mit den nahe gelegenen Tram/Metro können alle Sehenswürdigkeiten zügig erreicht werden. Wenzelplatz zu Fuß ca. 20 Minuten.Im Hotel selbst begeisterte uns die freundliche Atmosphäre sowie das unerwartet geräumige...

• Annett Alter 26-30
    März 2008

„Kuschliger Geheimtipp!”

Das HOTEL 16 können wir nur empfehlen!!! Es hat einfach alles gestimmt! Pluspunkte gibt es vor Allem für die Sauberkeit im gesamten Hotel! Das Hotel liegt in einer ruhigen hügeligen Nebenstraße. Unser Zimmer (Nr. 12 - mit Zugang zum romantischem Garten mit 2 Bänken) war in einem super Zustand. Das gesamte...

• Irme & Petr Alter 51-55
    April 2005

„Gute Alternative für Prag”

Kleines familiäres Hotel mit 16 Zimmern auf 3 Etagen in einem altem (renovierten) kleinen Stadthaus. Sauber, nur Frühstück möglich, kein Restaurant (ausreichend Restaurants in der Nähe).