Bewertungen für Hotel 139

Bewertungen laden...
loading item...

  • Nadine Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für ein, zwei Tage ausreichend”

    Das Hotel ist relativ gut zu finden und wirkt auf den ersten Blick nicht wie ein Hotel. Frühstück war inbegriffen aber sehr sehr dürftig. Wir bekamen 2 Scheiben Toast mit Butter und Marmelade. Da wir aber nur auf der Durchreise waren hat uns das nicht gestört, da der Preis für die Übernachtung okay war....

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1