Bewertungen für Hotel 123

• Hans Alter 56-60
    April 2012

„Nicht wieder”

Parken am Hotel fast nicht möglich.Innerhalb von 10min. hatte ich eine Parkkralle am Bus.Laut sehr Laut, Betten hart, Frühstück geht so, Bettlaken dunkelweis, hatte mein eigenes Laken dabei.Fernseher schlechtes Bild.Ameisen im Zimmer.

• Benjamin Alter 26-30
    März 2012

„Sauber und sehr preiswert, aber die Lage!”

Das Hostel liegt in einer Sackgasse, in der nur kurz (und gefährlich) geparkt werden kann. 500m weiter ist ein kostenpflichtiger Parkplatz (8,- €/Tag).Personal war freundlich, Hostel leer, Frühstück einfach und ok. Das Zimmer war sauber und Bad groß und ebenfalls sauber. Bei unserem 2 Tagen war uns das...

• Sabine & Frank Alter 41-45
    Februar 2011

„Einfach, ohne Anspuch, aber okay”

Das Hotel ist klein, verwinkelt, sehr schlecht anzufahren (Einbahnstraße, Sackgasse) mit dem eigenen PKW, keine Parkplätze.Der Preis ist unschlagbar, da bei A&O ja bis zu 4 kids gratis sind.Die Zimmer sind dürftig, mittelmäßig sauber, das Bad war okay. In sehr schlechtem Zustand sind Bettdecken und Matratzen,...

• Christian Alter 19-25
    Juni 2009

„Schlechtes Hotel - nix für Städtereisende”

Wir waren zu 8 unterwegs in einem 8 Bett Zimmer unter dem Dach was ein Bad hatte was nicht größer als 2m². Der Boden war durch eindringen von Regenwasser schon aufgequollen.Da der eine oder andere auch gerne mal sein Handy aufladen möchte standen 4 Steckdosen für uns zu verfügung von denen aber unschlagbar...

• Margit Alter 41-45
    September 2006

„Mittelmäßiges bis schlechtes Hotel”

Direktverbindung von U-Bahn Haltestelle zum Flughafen mit Bus, Kategorie bessere Jugendherberge, viele Jugendliche, sehr hellhörig und sehr laut, nicht alle Zimmer haben Fernseher