Schlecht

Bewertungen für Hostel YHA Oxford

• Simon Alter 19-25
    November 2015

„Normales Hostel, nichts Besonderes.”

Großes Hostel, Frühstück war ok, leider nicht ganz so zentral. Sonst, so wie man es von einem Hostel in England gewohnt ist: d.h. kleine Stockbetten, etwas durchgelegene Matratzen.

• Tim Alter 14-18
    Mai 2013

„Never again! Eine Klassenfahrt nach England”

Im Rahmen einer Klassenfahrt verbrachten wir 5 Nächte im Hostel YHA Oxford. Wir waren etwa 60 Schüler und machten täglich Ausflüge.

• Alexander Alter 26-30
    März 2013

„Neuwertiges Hostel in Bahnhofsnähe”

Sauberes und neuwertig eingerichtetes Hostel genau am Bahnhof Oxford. Naturgemäß keine Premiumunterkunft, aber als Hostel sehr empfehlenswert.

• Marina Alter 26-30
    Februar 2013

„Sehr gute Jugendherberge!”

EIne der besten Jugendherbergen, in denen ich bisher übernachtet habe!Besser als so manches Hotel in Oxford!Ich kann dieses Hostel bedingunslos weiterempfehlen!