Schlecht

Bewertungen für Hostel Sol

• Jürgen Alter 70 +
    Oktober 2015

„Prima Lage, geräumig, sauber, nettes Personal”

Für unter 50,-- für DZ eine ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis, weil Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Qualität des Zimmers sowie die Lage einfach stimmen. Immer wieder !!

• Rainer Alter 56-60

„Empfehlenswert”

sauberes, kleines, aber gemütliches Hotel;zentrale Lage;Frühstücksangebot war reichhaltig und gut;

• Irmgard Alter 51-55
    September 2013

„Super Service”

Der Herr an der Rezeption konnte sehr gut Englisch und hat für mich Reiseverbindungen (Zug und Bus) nachgesehen.Außerdem hat er mir bei der Hotelsuche für den nächsten Ort (Valencia) sehr geholfen.Sehr erfreuliches Engagement und sehr sauber bei guter Lage.

• Rebecca Alter 26-30
    Juni 2009

„Nettes kleines Hotel”

Schönes kleines Hotel, wir sind zu einer spanischen Hochzeit nach Toledo eingeladen gewesen. Personal sehr freundlich und hilfsbereit, da wir die Kirche nicht gefunden haben, brachte man uns hin. Toledo ist ein netter kleiner Ort mit vielen Möglichkeiten zum sehen. Zu der Zeit in der wir da waren, war...

Beliebte Hotels in Kastilien la Mancha