Bewertungen für Hostel Odyssee

• Hans Alter 14-18
    Januar 2014

„Dicht an der O2-World”

Die Lage in Friedrichshain und die Nähe zu Kreuzberg lassen vieles fußläufig erreichen, auch die O2-World ist nur gut fünf Minuten entfernt.

• Dirk Alter 51-55
    Januar 2014

„Mit Charme einer Jugendherberge”

Zentral in der Nähe von O2-World und EastSideGalery gelegen. In erster Linie eher für jugendliche Gäste, die eine preiswerte Unterkunft suchen.

• Lisa Alter 19-25
    September 2013

„Hochwertiges Hostel!!”

Ich habe mit meinem Freund ein Doppelzimmer gebucht mit gemeinsamer Badbenutzung. Nichts desto trotz hatten wir eine eigene Dusche auf dem Zimmer. Das Zimmer war schön groß mit einem Kleiderschrank & großem Bett. Für ein Hostel wirklich toller Standart! Auch das Frühstück war sehr üppig. Wir waren vollkommen...

• Steffi Alter 26-30
    Januar 2013

„Keine Odyssee, sondern ein Premiumhostel!”

auf ein bis zwei Übernachtungen in Jugendherbergen, mied ich lange Zeit Übernachtungsmöglichkeiten, bei denen ich mein Zimmer mit anderen teilen musste. Zweibettzimmer selbst mit eigenem Badezimmer, so machte ich bisher die Erfahrung, sind auch in einem Hostel nicht wirklich günstig. Somit fiel meine...

• Ulrike Alter 19-25
    Januar 2009

„Tolles Hostel”

Rezeption ist 24h geöffnet, Musik jenseits vom mainstream + internationales Flair! Super Verkehrsanbindung und tolle Umgebung. Personal ist sehr aufgeschlossen und freundlich! komme gerne wieder!

• Udo Alter 41-45
    Januar 2008

„Im Herzen von Berlin”

Ich Suchte im Internet eine preiswerte Übernachtung in Berlin.Ich fand dann durch den Tipp eines Freundes dieses Hostel. Es ist sehr gut Eingerichtet und sehr gut gelegen.Besonderheit des Hostel ist die urige Einrichtung, Internet-Plätze, NICHTRAUCHER und der Stadtbus der Linie 240 hält Direkt vor dem...