Schlecht

Bewertungen für Hostel Lollis Homestay Dresden

• Carina Alter 19-25

„Gerne wieder”

Auf jeden Fall zu empfehlen, wenn man abends gerne weggeht, die Gegend ist belebt. Ansonsten sollte man Ohropax mitnehmen; falls man die vergisst, kann man aber auch an der Rezeption noch welche kaufen.

• Bärbel Alter 46-50

„Nice homefeeling”

Mitarbeiter sind schnell und sehr freundlich auf persönlichen Wunsch eingegangen. Insgesamt richtig freundliche und ruhige Atmosphäre. Man fühlt sich fast wie zu Hause.

• Alex Alter 26-30

„Absolut empfehlenswert!!!!”

Hallo, wir waren absolutzufrieden. Waren auf Reisen zu siebent und alles war perfekt. Super nette und lockere Gäste und super Mitarbeiter im gesamten Hostel (Gastro + Reinigung). Kann man absolut nur weiterempfehlen .Kommen sehr gerne wieder.GrAlex

• Maximilian Alter 26-30

„Das poppige Hostel in der Dresdener Neustadt”

Lollis hat ein einzigartiges, junges Flair, nettes Personal und eine extrem gute Lage für Nachtleben und Spaziergänge (Alaunpark). Die Zimmer sind poppig und freundlich gestaltet. Für den günstigen und guten Service komme ich gerne wieder!

• Gudruj Alter 51-55

„Empfehlenswertes Hostel in der Dresdner Neustadt”

Die Lage des Hotels war für mich sehr günstig, die Crew war ganz besonders freundlich. Am Morgen gabe es Kaffee und Tee auch ohne ein Frühstück zu erwerben. Das Zimmer hatte eine ganz persönliche Note, ich fand es aber schwierig, meinen Schlafplatz im Hochbett zu erreichen. Der Raum zum kriechen war...

• Fine Alter 14-18

„Wir waren sehr zufrieden ”

Ruhige Lage, gute Anbindung, tolles Nachtleben, nettes Personal, recht enger Frühstücksplatz im Wohnzimmer für 6 Personen, insgesamt sehr preis- und lohnenswert

• Stephan Alter 41-45

„Eine sehr gute Adresse für Backpacker”

Ich kann Backpackern und jungen bzw. junggebliebenen Städteentdeckern Lollis Homestay wärmstens empfehlen. Das Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

• Elisa Alter 19-25
    Februar 2016

„Lollies Homestay ist immer wieder einen Besuch wer”

Lollies Homestay ist ein Hostel, wie es sein sollte. Gesellig, kreativ eingerichtet. Freundliches Personal. Ich fahre immer wieder gern hin.

• Juliane Alter 31-35
    Februar 2016

„Gut”

Entspanntes Zusammentreffen verschiedener Nationalitäten und Regionalitäten, nettes und hilfsbereites Personal

• Fabisho Alter 31-35
    Januar 2016

„Wohlfühloase in der Dresdner Neustadt”

Ein wunderbar gemütlicheingerichtetes Hostel mitten in der Dresdner Neustadt mit angenehmer Athmosphäre, sehr freundlichem und hilfsbereitem Personal und vielen Möglichkeiten zum Kennenlernen anderer Reisender. Die Handschrift des Teams ist überall spürbar, von den Laptop-freien Aufenthaltsbereichen...