Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
41
Sehr gut
4
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hostel LaLeLu Dresden

Bewertungen laden...
loading item...

  • Verena Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr gut”

    Sehr süßes Hotel mit einem tollen Aufenthaltsraum. Alles war sauber, die Mitarbeiter waren außerdem sehr freundlich.


  • Eveline Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wir haben uns sehr wohl gefühlt”

    Alles top. Originell eingerichtete Zimmer. Hervorragende Sauberkeit, auch der Sanitäranlagen und des Aufenthaltsraumes. Sehr zuvorkommendes und freundliches Personal. Alles in allem haben wir uns sehr gut aufgehoben gefühlt.Besten Dank!


  • Birgit Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „objektiv”

    Sehr sauber, sehr freundlich, sehr kreative Raumgestaltung.Sehr gute Lage und Nähe zu vielen gastronomischen Einrichtungen. .


  • Sylvia Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Klassentreffen”

    Super, kleines, feines Hostel, schöen, saubere mit unterschiedlichen Schwerpunkten eingerichtete Zimmer. Ein- und Auschecken hat problemlos geklappt, super Lage zur Neustadt. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt


  • Suse Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Nett und sauber”

    Sehr nettes, überschaubares Hostel. Die Kinder fanden die Themenzimmer toll und hätten am liebsten alle nacheinander ausprobiert. Der Gemeinschaftsraum mit Küche ist groß genug und auch sehr individuell eingerichtet. Das nächste Mal wollen wir wieder dort wohnen.


  • Heikki Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Dresden wir kommen”

    Für unsere Gruppe war das Lalelu ein hervorragender Aufenthalts- und Übernachtungsort. Alle Teilnehmer unserer Reisegruppe waren sehr zufrieden.


  • Bärbel Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Ruhig, sehr sauber und schön eingerichtet.”

    Das Hostel ist sehr zu empfehlen. Es ist sehr sauber, schön eingerichtet, zentral gelegen und ruhig. Unseren Kindern haben die Themenzimmer besonders gut gefallen.


  • Holger Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Gerne wieder”

    Das Hostel liegt sehr ruhig mittel im " heimlichen Zentrum" der Stadt. Ich komme bei Bedarf gerne wieder und empfehle es gerne weiter..


  • Marc Alter 26-30
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr empfehlenswert”

    Tolles, niedliches und liebevoll gestaltetes Hostel mit einem ansprechenden Flair. Dazu zuvorkommende Gastgeber- wunderbar! :-)


  • Johanna Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Tolles Hostel mitten in Dresden Neustadt”

    Das Hostel ist tiptop sauber, die Zimmer sehr schön, neuwertig, originell und individuell eingerichtet, mit sehr bequemen Betten. Der Aufenthaltdrauf mit Küche ist sehr gemütlich. Ideal mit kleinen Kindern! Wir waren in den Osterferien da, trotz anderer Gäste War es sehr ruhig und gepflegt. Absolut...