Bewertungen für Hostel Kangaroo Stop

• Sandy Alter 26-30
    Januar 2013

„Kann man nur empfehlen”

Richtig cooles Hostel. Super Lage und klasse Team!Die Zimmer waren richtig geräumig und sauber und der Gemeinschaftsraum sehr einladend.

• Sandy Alter 31-35
    Dezember 2012

„Super Preis-Leistung”

Kleines Haus mit mehreren Zimmern unterschiedlicher Größe. Außenanlagen sehr sauber, freundliche Rezeption, Winterdienst super. Gäste aller Nationalitäten.

• Elisabeth Alter 51-55
    Juli 2012

„Sehr Zentral, auch für Motorrad-Biker klasse”

Wir wählten die ruhige Altbau-Wohnung in der ersten Etage.Ein Hostel ist kein Hotel, deshalb wurden unsere Erwartungen nicht enttäuscht. Besonders hervorzuheben: Die nette Stimmung, der aufmerksame Service, die internationalen Gäste. Gemietetes Wäschepaket o.k., Frühstück kostet 5 €, nicht genutzt.Frühstück...

• Nicole Alter 19-25
    November 2011

„Super nettes, günstiges Hostel!”

Das Personal war unglaublich freundlich und hilfsbereit, das Hostel liegt sehr zentral, die Altstadt ist in ca. 15 min zu Fuß gut zu erreichen und das Bad und das Zimmer waren sehr sauber. Mir hat besonders die lustige Wandgestaltung im Zimmer gefallen und die Hängematten im Aufenthaltsraum hätte ich...

• Roman Alter 26-30
    September 2011

„Günstig, sauber, zentral”

Für 13 Euro die Nacht in einem 10er Zimmer (2 Räume) kann man nicht meckern. Der Bahnhof Neustadt ist ca. 3 min entfernt und hat auch einen Lidl,d er den Einkauf sogar sonntags ermöglicht. Beizenviertel in nächster Nähe. Zur Altstadt (Semperoper, Zwinger) ca. 15 min zu Fuss, ansonsten Tram nehmen.

• Steffen Alter 36-40
    Februar 2006

„Hostel kangaroo-stop, Hilfe Großgeschrieben”

Aus einem Notfall heraus mußte ich auf die Schnelle eine Unterkunft finden. Das Personal des Hostels stand mir jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Ob nun der freie Internetzugang oder das umfangreiche Frühstück, die sauberen Zimmer...alles hat gestimmt. Meine Empfehlung für Dresden Touristen, die eine...

• Bettina Alter 36-40
    Dezember 2005

„Blitzsaubere Unterkunft, lecker Frühstück”

Wir waren mit Kind in der "Familienvilla" untergebracht. Deswegen sehr ruhige Unterkunft. Das gesamte Backpacker wurde erst neu umgebaut und renoviert. Die sanit. Einrichtungen auf der Etage wie auch der gesamte Rest waren blitzsauber. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Auch war alles ausreichend warm...