Bewertungen für Hostel Haus der Athleten

• Kirsten Alter 41-45
    Oktober 2013

„Gastlichkeit im Haus der Athleten”

Das Haus der Athleten fällt durch eine sehr, sehr freundliche und gastliche Atmosphäre auf. Die Mitarbeiter sind freundlich und sehr hilfsbereit. Eine ausgezeichnete Organisation. Ich habe mich während meines kurzen Aufenthalts sehr wohl gefühlt.

• Georg Alter 56-60
    Juli 2013

„Ein freundliches Basecamp für die Zugspitztour”

Wir reisten mit einer 28-köpfigen Gruppe von Kindern und Begleitern an, wurden sehr freundlich aufgenommen und in den Mehrbettzimmern so untergebracht, dass es für uns passte. Alle Fragen und Wünsche unserer Gruppe wurden freundlich und kompetent erfüllt. Wir würden jederzeit wiederkommen!

• Evelyn Alter 26-30
    Juni 2013

„Top Herberge super gelegen”

Sehr netter Empfang an der Rezeption, wir bekamen viele wertvolle Tipps für unsere Wanderung.Das Hostel, die Zimmer und die Waschräume waren sehr sauber und schön eingerichtet. Das Frühstück (gg. Zuzahlung) war sehr lecker und umfangreich. Alles in Allem ein super gelungener Start für unseren Wanderurlaub....

• Tobias Alter 31-35
    März 2013

„Salomon Freeride Camp”

einfach nur SUPERDie Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals sind für alle 4/5* ein absolutes Vorbild. Solch ein Personal findet man in so manchen (vielen) familiengeführten Betrieben nicht vor...

• Ulrike Alter 26-30
    Februar 2013

„Super freundliches und unkompliziertes Hostel”

Das Hostel ist super. Wir waren schon zum zweiten mal da. Die Mitarbeiter sind super freundlich und sehr nett. Anreise auch in der Nacht kein Problem. Aufenthalt und duschen auch nach checkout überhaupt kein Problem. Wir kommen gern wieder!!!!

• Sarah Alter 41-45
    Januar 2013

„Modernes Hostel, ideal für Selbstversorger”

Sehr herzliche, internationale Atmosphäre, die Gemeinschaft und Kommunikation unterstützt. Liebevoll eingerichtet in einer Mischung aus schlicht-modern und klassisch-bayrisch, unterstützt durch frische Farben.Die Schlafräume sind auf das wesentliche reduziert. Es gibt es viele Aufenthaltsräume, Sofaecken,...

• Alexander Alter 31-35
    Oktober 2012

„Empfehlenswertes Hostel in Garmisch-Partenkirchen”

Wenn man ein Hostel bucht, weiß man halt, was einen erwartet. All diese Erwartungen wurden voll erfüllt. In den Gemeinschaftsräumen fühlt man sich sofort wohl, dazu sehr nettes Personal, was will man mehr?Unterm Strich ein super Preis-Leistungsverhältnis!

• Heiko Alter 36-40
    September 2012

„Für Familien geeignet”

Wir waren das erste mal in einem Hostel, diese nette Atmosphäre und Freundlichkeit haben wir sehr genossen.Für Kurzurlauber (Wanderer, Skifahrer, etc..) einmalig. Die kurze Strecke zu den sportlichen Aktivitäten waren für uns sehr entscheidend vorallem mit Kind/er.Liebes Team an Euch herzlichen Dank!...

• Boris Alter 36-40
    August 2012

„Super Unterkunft super Nett”

Waren für eine Übernachtung im Haus der Athleten HOSTEL in GAP. Für Sportler eine super Unterkunft. Alles TOP. Gleich neben der Schanze. Zu Fuß 20min bis zum Bahnhof. Bis zur Partnachklamm 20 min. Immer wieder.Vielen Dank

• Iris Alter 36-40
    August 2012

„Supernettes Team, schöne Zimmer mit Balkon”

Das Hostel ist ein prima Ausgangspunkt für Aktivitäten in der Umgebung, besonders für die Wanderung auf die Zugspitze :-) Das Hostel-Team ist supernett und hat uns gute Tipps gegeben. Die Atmosphäre im Haus ist unkompliziert und sehr nett, wir haben uns dort sehr wohl gefühlt.