Bewertungen für Hostel Green House

Bewertungen laden...
loading item...

  • Nicola Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Toller Garten”

    Kleines Hostel zu einem geringen Preis und für ein paar Tage Aufenthalt absolut okay.Der Garten (inkl. Pool) ist wunderschön v.a. am Abend zum relaxen und am Morgen zum frühstücken.


  • Anne Alter 19-25
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Akzeptables Hostel”

    Meine Schwester und ich haben eine Freundin in Argentinien besucht und sind für ein paar Tage zu den Iguazu Wasserfällen gefahren. Wir sind auch nur eine Nacht im Hostel geblieben und hatten auch nur Frühstück dazugebucht. Unser Zimmer war sauber und wir hatten auch ein extra Bad, das okay war. Wir hatten...

  • 1