Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

20
%

Bewertungskategorien

Hotel
1.4 / 6
Zimmer
1.5 / 6
Service
2.3 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
2.3 / 6
Sport & Unterh.
2.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
4

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hostel Flamenco

Bewertungen laden...
loading item...

  • Greg Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nie wieder Hostel Flamenco”

    Freundliches Personal, aber verranzte Zimmer, nie wieder.Direkte Lage zum Strand, das ist der Vorteil. Ansonsten istda alles minderwertig und nie wieder !!


  • Emily Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nicht empfehlenswert! ”

    Das Hostel ist nicht empfehlenswert. Das Frühstück bestand nur aus Toast, Schinken, Käse, Marmelade und nur einem Getränk. Wir haben uns zusätzlich immer etwas gekauft, damit wir satt wurden. Es gab kein Frühstücksraum, sondern es wurde auf der Rezeption serviert.. Die Handtücher wurden nur ale drei...


  • Greg Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „So versaut man sich den Urlaub”

    Nach dem Einchecken bekamen wir die Schlüssel zum Zimmer und wären fast Rückwärts wieder herausgefallen. Primitiv und schäbig ist noch freundlich ausgedrückt. Als ich mich auf das Bett gesetzt habe, ist erst mal eins der Klappbeine seiner Bestimmung gefolgt und ich saß auf dem Boden. Ein Blick ins Bad...


  • Erika Alter 66-70
    1.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Primitives Hotel - 2 Sterne”

    Ich bin zur Zeit hier in diesem Hotel ( vom 27.07. - 02.08.15 und bin entsetzt wie man diesem Hotel, die Bezeichnung Hotel zuordnen kann, auch wenn es in Klammern steht ist das ein absoluter Hohn.Die einfachste Jugendherberge hat mehr an Komfort als diese "Hütte". Das Frühstück ist im Vergleich zu einer...


  • Hans Alter 56-60
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Durchschnittliches Hotel in guter Strandlage”

    Für Golfurlaub durchaus tauglich, gutes Greenfee-Paket, Halbpension ohne Abwechslung des Speisebuffets,Mitarbeiter an der Rezeptions freundlich aber sehr unflexibel,sonstiges Personal sehr freundlich


  • Rena Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2005
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht wieder zwei Wochen vor Saisonende, aber sonst okay”

    Das Hotel war sauber, unsere Etagenseite(2.Stock) konnte sich nicht beschweren. HP war sehr umfangreich und für jeden etwas dabei. Hat nur in den letzten Tagen vor Saisonende etwas nachgelassen. Altersdurchschnitt der Gäste hat uns zum Beginn unserer Reise(14.10) etwas geschockt- lag bei 75 Jahre und...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1