Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hostel die Wohngemeinschaft

Bewertungen laden...
loading item...

  • Robert Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nobles Hostel nahe Kölns Studentenbezirk”

    Die Zimmer sind mit absoluter Liebe zum Detail eingerichtet, kein Einrichtungsgegenstand steht hier durch Zufall. Jedes Zimmer ist nach einem komplett anderen (manchmal verrücktem) Stil eingerichtet, weshalb der Zimmerbeschreibung mehr Beachtung geschenkt werden sollte, als sonst.


  • Christian Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Cooles Hostel in bester Lage, mega bequeme Betten”

    Ein cooles Hostel mit tollem Konzept, großem Kulturangebot, einer eigenen Bar, und mega bequemen Betten. Es waren sogar die bequemsten Betten die ich jemals in einem Hostel hate und ich habe sciher in über 500 Hostels übernachtet in meinem Leben. Die Betten sind nich nur weich und riesig sondern bieten...


  • Hendrik Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Spitze!”

    Nur zu empfehlen. Wir waren nun zum wiederholten Male hier und das Hostel ist einfach klasse. Spitzenlage, sehr schöne Zimmer mit cooler Bar im Erdgeschoss.


  • Kathrin Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Prima Hostel in praktischer Innenstadtlage”

    Eines der teuersten Hostels, in denen ich je war, aber auch eines der besten. In den Mehrbettzimmern (hatte 6-Bett-Zimmer gebucht) sind die Betten in geräumigen Kojen untergebracht, die mit einem Vorhang versehen sind. Man hat dadurch viel Privatsphäre, es ist gemütlich und es stört nicht so, wenn mitten...


  • Hendrik Alter 26-30
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Sehr gutes Hostel in super Lage”

    Das Hostel hat eine super Lage und ist wirklich super.Der Preis ist relativ hoch im Vergleich zu normalen Hostelpreisen, aber die Zimmer sind auch wirklich klasse.Dazu gibt es noch eine Bar die am Wochenende sehr beliebt ist.


  • Marcus Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Man fühlt sich wie Zuhause”

    Einfach ein tolles Hostel, sehr zentral, Preis /Leistung passt.Wir eher von jüngeren Touristen besucht, und jedes Zimmer sieht anders aus.


  • Mirja Alter 26-30
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Aussergewöhnlich, kreativ und zentral”

    Sehr nette Atmospahre, individuell gestaltete Zimmer, nettes Personal, leckeres, reichhalttiges Bio-Fruechstueck, zentral gelegen


  • Cindy Alter 19-25
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sauberes und modernes Hostel in der Nähe der Stadt”

    Ein wirklich sehr schönes und sauberes Hostel mit sehr nettem Personal.So gepflegte Sanitäranlagen habe ich bisher in noch keinem Hostel gefunden. Aus der Schlafsaal war sauber, allerdings könnte in einigen Ecken einmal wieder der Staub gewischt werden. Das Bett war sehr groß und unglaublich bequem und...


  • Lisa-Maria Alter 19-25
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Stilvoll eingerichtetes Hostel”

    Das beste Hostel, in dem ich je übernachtet habe. Toll und sehr individuell eingerichtet, alles sehr sauber, super freundliche Leute und köstliches Frühstück. Immer wieder gerne!


  • Matthias Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wunderbar ohne Luxus”

    Sehr schön gestaltetes Hotelwer auf Dusche /Bad im Zimmer verzichten kann und keinen Fernseher auf dem Zimmer braucht , der wird sich hier bei einem offenen, kompetenten und netten Team sehr wohl fühlen.