Schlecht

Bewertungen für Hostel & Boardinghouse Flensbed

• Klara Alter 66-70

„Preiswertes Hotel, sehr freundliches Personal ”

Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Da kein Lift vorhanden ist, wurde mir der Koffer hochgetragen.Im Garten mit Sonnenschirmen kann man auch rauchen.

• Brigitte Alter 61-65
    August 2014

„Tolle Übernachtungsmöglichkeit”

Wir waren für eine Übernachtung auf der Durchreise dort. Uns hat es sehr gut gefallen - moderne,saubere Einrichtung und sehr freundliches Peronal. Auf der Rückreise aus Norwegen werden wir wieder dort übernachten. Gesamteindruck: sehr zu empfehlen :)

• Dirk Alter 46-50
    Juli 2014

„Laut und teuer”

Sehr laut, Betrunkener randalierte im Treppenhaus und Garten. Rezeption nachts nicht besetzt, Gäste riefen schließlich die Polizei. Für ein Hostel ist diese Bleibe viel zu teuer!

• Daniela Alter 36-40
    Dezember 2012

„Flensbed - Preiswert und eine Reise wert!”

Für junge Leute, die nicht viel Wert auf Schnickschnack legen und eine saubere Unterkunft suchen, ist das Hotel ideal. Die Gäste müssen sich selber vepflegen, was aber in der zweckmäßig eingerichteten Pantryküche und diversen Einkausmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe überhaupt kein Problem darstellt....

• Birgit Alter 56-60
    November 2012

„Jederzeit wieder”

meine schulfreundin und ich (beide mitte 50) haben den aufenthalt sehr genossen. waren zum helene fischer-komzert in flensburg und haben noch ein paar übernachtungen drangehängt. das personal war sehr freundlich und zuvorkommend. wir hatten um ein taxi gebeten und man hat uns ein sehr günstiges angefordert....

• Christopher Alter 26-30
    September 2012

„Günstiges Hostel für eine Nacht”

Für eine Nacht ist dieses Hostel vollkommen in Ordnung, wir waren zu dritt, hatten ein großes Zimmer leider aber kein großes Badezimmer, aber wie gesagt, für eine Nacht ist es in Ordnung wer keinen großen Schnick Schnack braucht.