Das Hostel liegt direkt in Chinatown und ist von der MRT Station Chinatown in weniger als 10 min zu Fuß zu erreichen. Auf den Bildern im Internet hat das Hostel einen sehr guten Eindruck gemacht. Ich habe in einem 6-Bett-Zimmer übernachtet, wobei eines der Hochbetten in einem separaten Raum mit Tresor-Tür war. Eigentlich hätte ich dort schlafen sollen, da dort jedoch kein Lüftchen der Klimaanlage ankam, habe ich auf eines der anderen Betten wechseln können. Jedes Bett hatte einen eigenen Schrank mit Zahlenschloss,…
Das Adler Hostel liegt in Chinatown und ist nicht weit von der U Bahn entfernt.
Die Zimmer liegen in einem anderen Gebäude als die Lobby.
Die Betten sind mit einem Vorhang versehen der eine sehr gute Privatsphäre ermöglicht. Zudem gibt es viele Ablagen am Bett.
Für Backpacker, aber auch Reisende, die für Hotel nicht viel Geld ausgeben wollen. Ich war allein hier, und musste auch Abends keine Angst haben, raus zu gehen.
Es gibt Doppelbetten im Schlafsaal.
Die Räume sind sehr groß was einen fast abschreckt.
Jedoch hatte man auch dort eine gewisse Privatsphäre.
Allgemein sehr ruhig mit angenehmen Gästen.
Mitten in Chinatown gelegen. Sehr sauber, auch in den Schlafräumen. Interessantes Raumkonzept mit durch Vorhängen abtrennbaren Schlafkabinen mit integrierten abschließbaren Schränken, Strom und Licht.
Das beste Hostel in dem ich je war. Sauber, Top Lage mitten in Chinatown (eine der besten Lagen in Singapur), Frühstück inklusive, vorhänge vor dem bett für dje Privatsphäre. Kann ich nur empfehlen. U bahn Station in 5 min zu Fuß, Marina Bad in 30 min zu Fuß.
Das Hostel ist wirklich recht gut gelegen, mitten in Chinatown. Das Zimmer mit Doppelbetten inkl. guter Vorhänge ist sehr weiterzuempfehlen. Das Frühstück ist auch sehr gut. Nettes Personal.
Sehr sauberes, zentrales Hostel inmitten Chinatown. Frühstück war besser als normale Hostels in Singapur (scrambled eggs!), man hat einweg Geschirr. Ist praktisch, jedoch nicht umweltfreundlich. Bis zu 3 Betten übereinander.