Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
12
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hostal Tahiti

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jürgen Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Top Hotel”

    Super Lage, stilvoll und elegant. Top sauber und sehr freundlich! Die Zimmer sind in der Tat recht klein, aber da man ja nicht ewig dort ist, hat es uns nicht gestört. Das Frühstück ist super. Sehr schöne Auswahl. Einzig die Akustik im Speiseraum ist leider eine Katasrophe, vor allem bei den permanent...


  • Dennis Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Traumurlaub”

    Der Strand war ein Traum, was man unbedi gt versuchen muss ist das Frühstück. Falls man die Insem sehen möchtr kann man das mit einemRoller oder eine Auto man sieht die schönsten Strände Europas


  • Julian Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super gelegenes Hotel, an perfekter Lage”

    Der Hoteleingang (mit Blumen dekoriert) sowie die Reception waren sehr schön, man fühlte sich sofort wohl und das Personal hat einem auch nett willkommen geheissen. Leider war das Zimmer noch nicht bezugsbereit. Man konnte sich jedoch umziehen und erste Eindrücke des direkt vor dem Hotel liegenden Strandes...


  • Bianka Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hotel Tahiti - jederzeit wieder ”

    Ein sehr sehr schönes, recht ruhiges Hotel in überschaubarer Größe.Für Erholungssuchende sehr gut geeignet. Ich habe nur freundliche und hilfsbereite Angestellte im Hotel erlebt. Es fehlt an nichts. Wir wohnten in einem normalen Doppelzimmer. Das war jetzt nichts besonderes, aber alles war sauber und...


  • Dien Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „kfdsadlösa”

    Super Hotel in bester Lage. Toll designt und super Frühstück bis 12:00 Uhr. Lediglich die Zimmer können nicht ganz mithalten. Etwas klein, keine Haken für Handtücher und keine Ablageflächen im Bad für die eigenen Utensilien. Sonst wäre die Bewertung sehr gut ausgefallen.


  • Frank Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gerne, immer wieder!”

    Im Gegensatz zu anderen typisch deutschen Nörgel-Touris, würden wir hier immer wieder buchen! Toller Service, wenn man selber auch mal ein, zwei Worte Spanisch mit einfließen lässt und lächelt. Das Frühstück ist perfekt und ähnelt eher einem Brunch. Für jeden Geschmack ist etwas vorhanden. Wir haben...


  • peter Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Nie wieder! mit solch einem Personal => No way!”

    Ein sehr gepflegtes Hotel, aber leider ein absolut miserabler Service!! Das Personal an der Rezeption lässt einen sofort spüren das man hier nur Bittsteller ist und nicht Gast. Ein Zimmer-wechsel geht schon mal aus Prinzip nicht, es wird gelogen das sich die Balken biegen. Angeblich sei das Hotel voll...


  • KOnrad Alter 61-65
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Bestes Hotel auf Formentera”

    fantastische Lage, gutes Beach-Restaurant, gute "Strandbude PEOPLE""sehr gutes und liebes Personal, prima Swimmingpool.Zimmer sind allerdings klein und eng.Die Zwangsbalkonbeleuchtung bis 24:00 Uhr ist sehr störend.


  • Martina Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Top Hotel, aber Zimmer u. Bad viel zu klein!”

    Top Hotel, super Lage, 10 Getränke pro Tag frei - aber die Zimmer u. das Bad sind viel zu klein. Auch Superior nicht grösser! Alles sonst neu und chic. Personal top, Frühstück exellent. Wer spät abreist, kann noch duschen etc. Hotel, das man empfehlen kann, wenn man sich auf die kleinen Zimmer u. Bäder...


  • Chrissi Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Top Hotel, legere Atmosphäre”

    Uns überzeugte die besondere Freundlichkeit des Personals, die Sauberkeit und die direkte Strandlage.Am Pool unbedingt die Windrichtung beachten!

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hostal Tahiti