Bewertungen für Hostal San Glorio

Bewertungen laden...
loading item...

  • Birgit Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Entspannung in Santander”

    Es handelt sich um ein schlichtes, aber sehr gut geführtes Hostal. Ich hatte ein sehr schönes Zimmer zur Straße, in dem ich mich sehr wohl gefühlt habe, da es gepflegt und sauber war. Für meinen Rücken sehr wichtig: Die Matratze war gut. Ich habe kein Frühstück oder Halbpension gebucht, in der Nähe waren...


  • Andy Alter 36-40
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Strategische Lage und günstig”

    In einem preiswerten, sauberen und ruhigen Zimmer übernachten und satt frühstücken: wer ein Hotel nach diesen Kriterien aussucht, ist hier ziemlich gut aufgehoben. Das Hotel ist sehr einfach und liegt in einer einfachen Gegend, ein typischer Budget-Hotel eben. Dafür nahe Bahnhof und Busbahnhof. Das Frühstück...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hostal San Glorio