Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

71
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
4.2 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
3.9 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hostal Roca Plana

Bewertungen laden...
loading item...

  • Manuela Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nix zu beanstanden”

    Es war alles wirklich in Ordnung. Netter Familienbetrieb. Immer wieder gerne. Personal sehr bemüht. Kann man nur weiterempfehlen


  • Volker Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Superhotel.”

    Wir haben wie in den Jahren zuvor einen entspannten Urlaub verleben können, es gab nichts auzusetzen.Wir werden gerne wieder dieses Hotel buchen.


  • Francesco Alter 26-30
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Super Lage, Essen ok, friedlich, gern wieder :)”

    Super Lage, Essen ok, sehr friedlichKomme gern wieder :)Preis = LeistungFür Single und Paare geeignetnicht zu viel verlangen, dann klappts ;)


  • Falk & Susann Alter 31-35
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Kleines Hotel, nichts für Anspruchsvolle! ”

    Was uns gefallen ist die Größe des Hotels, da wir solche Riesenbunker nicht mögen. Extrem hellhörige Zimmer, uralter Mini- TV mit drei Sendern, kein W-lan auf den Zimmern, nicht unbedingt das freundlichste Personal, dafür sehr nette Putzfrauen die jeden Tag das Zimmer putzen und die Handtücher wechseln....


  • Holger Alter 41-45
    4.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „100% Bewertung? Wieso? ”

    Das in die Jahre gekommene Traditionshostal lebt von dem Ruf der überwiegenden Stammgäste. Wer auf Schulkantinenessen, überfordertes Speisesaalpersonal und einfältiges und geschmackloses Essen (welches lieblos und fast ungewürzt daherkommt) Wert legt, ist hier richtig. Es kann nicht sein, dass eine Person...


  • Ulrich Alter 51-55
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Jedes Jahr teurer,dafür auch noch schlechter”

    Wir waren in diesem Jahr das 5.mal in diesem Hotel und mussten feststellen,dass es in den letzten2 Jahren stetig schlechter geworden ist.Das Essen war insgesam sehr eintönig und geschmacklich nicht besonderst gut auch die Qualitätdes Fleisches war nicht berauschend.( Der Hunger treibt es aber rein)Auch...


  • Ute Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Empfehlenswert :-)”

    Das Roca Plana ist ein sehr freundliches familiengeführtes Hotel.Schon der erste Einsdruck im Rezeptionsbereich ist sehr freundlich , so wie die Begrüssung.Ich hatte ein Einzelzimmer, wenn auch etwas klein ,völlig ausreichend denn ich bin eh nur zum schlafen dort.Die Einrichtung ist funktional und ich...


  • \'Friedl Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gerne wieder”

    wir waren zufrieden und könnten uns eine Wiederholung vorstellen ... Preis und Leistung stimmten ... tolle Strände in ca. 2 km Entfernung ...


  • Bernd Alter 31-35
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolles Hotel mit angenehmer Atmosphäre”

    Wir sind selbst auf Empfehlung dort hin gereist und wurden in keinster Weise enttäuscht. Wir wurden freundlich empfangen, bekamen sofort 11h unser einfaches, aber sehr sauberes und geräumige Zimmer mit Balkon und Ausblick nach hinten raus. Mir fiel sofort auf, dass es überall sehr gut roch. In vielen...


  • Karin Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes, kleines Familienhotel”

    Sehr schönes kleines Hotel, mit gutem Essen (sehr geschmackvoll). Nette Bedienung im Restaurant und auch in der Bar sehr netter Kellner ist immer zu kleinen Späßen aufgelegt. Das Hoel ist ein Familienbetrieb und das hat uns sehr gefallen. Jetzt im September hatten wir noch 32° und die Strände auf dieser...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hostal Roca Plana