Bewertungen für Hostal Puerta del Alcazar

Bewertungen laden...
loading item...

  • Rolf Alter 46-50
    3.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Direkt an der Kathedrale”

    Es ist ein kleineres Hostal , das direkt an der Kathedrale gelegen ist. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Als Verpflegung wird für spanische Hostals untypisch ein kleines Frühstücksbuffett angeboten.Als wir dort waren , waren ausser uns nun ein paar spanische Touristen da.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1