Bewertungen für Hostal El Hidalgo

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andy Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis”

    Eine liebevoll geführte Familienpension, die Inhaberfamilie wohnt im EG und ist bei Fragen immer da. Gute Lage in einer ruhigen Gasse nahe Innenstadt. Leider kein Frühstück, aber im Flur steht eine Mikrowelle. Das Zimmer war für diese Unterkunftskategorie überdurchschnittlich gut. Das Preis-/Leistungsverhältnis...


  • Rolf Alter 46-50
    2.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Historisches Hostal”

    Altes Hostal mit hohen geräumigen Zimmern. Wir hatten ein 3-Bettzimmer mit einer Fernsehecke mit Sofa drin. Alles ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber es war sauber.Die Gäste waren hauptsächlich Spanier. Über Treppen erreichbar war unser Zimmer im 2. Stock.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1