Schlecht

Bewertungen für Hostal Callejon del Agua

• Nadine Alter 31-35
    November 2015

„Bestes Hostel in Sevilla ”

Sehr gutes Preis/ Leistung Verhältnis, schöne Zimmer, sauber, gute Lage, Personal sehr freundlich und hilfsbereit!!!Frühstück gratis über den Dächern von Sevilla!

• Mateusz Alter 26-30
    August 2012

„Nettes Hostel”

Auf unseren Spanien-Trip haben wir hier die letzten beiden Nächte verbracht, um uns Sevilla anzuschauen. Die Lage ist sehr zentral und in den kleinen Gassen war es schwer das Hostel zu finden. Die Mitarbeiter waren nett und das Zimmer war für den Preis sehr gut. Eines der besten Hostels, die wir in Spanien...

• Kristian Alter 26-30
    August 2012

„Super Hostel, sehr zentral!”

Ein super Hostel in sehr zentraler Lage in Sevilla. Parkplatzsuche gestaltet sich hier schwierig, aber das ist auch das einzige Manko des Hostels :)Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden wieder kommen.

• Susanne Alter 41-45
    Mai 2009

„Liebevoll gestaltetes Hostal in der Altstadt”

Ein wunderschönes altes Haus, innen sehr lebevoll gestaltet mit viel Gefühl fürs Detail. Leider etwas schwer zu finden, da die Strasse sehr klein ist, und sie keiner kennt. Wir kamen nachts mit dem Flieger an und wollten mit dem Taxi zum Hostal fahren. Da die Strasse inmitten der Altstadt lnicht mit...