Schlecht

Bewertungen für Hostal Autentica Pergola

• Siegfried Alter 61-65

„Kann mir keine Alternative in Santa Clara vorstellen”

Wer vermutet hinter dieser schlichten Fassade des Hauses eine solche Oase. Nach Betreten des Hostals erst mal einige Minuten hingesetzt und alles auf mich wirken lassen.

August 2013

„Casa Particular in St. Clara m. Familie ein Traum”

Ein sogenanntes Casa Particular, also ein privat geführtes Gästehaus mitten in Santa Clara. Fünf Tage mit meiner Familie in netter familiären Atmosphäre Kuba hautnah erleben. Das vom Inhaber selbst bereitete Frühstück und Abendessen war für die Preise von rund 3,00 bzw. 8,00 € einfach genial. Das Zimmer...

• Christian Alter 41-45
    März 2011

„Hervorragender Service, schönes Ambiente”

Hostal mit 3 Zimmern mit Bad, romantischer Innenhof, gutes Essen (Frühstück und Abendessen). Ausgezeichneter Service durch Inhaber Carlos. Sauber, freundlich, zentral gelegen 3 Gehminuten vom Zentrum (Parque Leoncio Vidal).