Bewertungen für Hostal Arti I

Bewertungen laden...
loading item...

  • Philipp Alter 14-18
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Preis-/Leistungsverhältnis”

    Zimmer ein bisschen klein, mit Schreibtisch, angenehmes Bett, schönes Badezimmer aber leider nur 1 Licht, sonst aber sehr sauber. Frühstück sehr klein, immer das gleiche (zur Auswahl ein Toast o.a. mit Kaffe, Tee, oder Kakao). Meistens SpanierInnen aber auch EngländerInnen & Franzosen! Einziger Fehler:...


  • Karin Alter 51-55
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „2 Sterne - ein Witz!”

    Hotel liegt zentral an der Plaza Espania, an einer Hauptverkehrsstrasse, daher sehr laut. Wusste ich aber und hatte das Hotel nur für Übernachtung und Gepäckaufbewahrung gebucht da ich auf der Durchreise war. Für mehr finde ich es aber auch nicht geeignet.Zimmer in ziemlich miserablem Zustand und irgendeinen...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1