Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hostal Antigua Morellana

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ádám Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Perfektes Hotel im Zentrum Valencias”

    einfach nur AUSGEZEICHNET! für nur 50€ für das Doppelzimmer, 3 Gehminuten von der Kathedrale, 1A Lage, nettes Zimmer, sehr ruhig in einer Gasse gelegen kann man dieses Hostal nur empfehlen. Alles (inkl. kleinem Balkon) ist vorhanden, nur ein Kühlschrank fehlt. Sehr gemütlich, sauber, nettes Personal,...


  • Begona Alter 31-35
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Hostal im Herzen Valencias”

    Ein perfektes Hostal, das eigentlich den Namen Hotel verdient und zwar 3+ Sterne. ca. 300 Meter von der Katherdrale gelegen, mit tollen (wenn auch kleinen) Zimmern mit allem (ausser Kühlschrank), was das Urlauberherz begehrt.


  • Maria Alter 61-65
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Klein, fein, familiär”

    Das Hostal ist sehr sauber, die Zimmer sind eher klein, aber für einen Städtetrip gut ausgerüstet. Die Hilfsbereitschaft und die Freundlichkeit der geschäftsführenden Schwestern gibt das Gefühl in einer Familie zu sein. Wir waren begeistert.Maria Fritsche


  • Karl-Heinz Alter 66-70
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Bei Freunden wohnen”

    Wir waren 2 x mit Freunden im Hostal Antigua Morellana. In Valencia gibt es für uns nichts Besseres!Lage: Das Hostal liegt perfekt im Zentrum von Vallencia. Fast alle interessanten Sehenswürdigkeiten sind problemlos zu Fuß erreichbar. Für den Strand und für Ciudad de las Artes braucht man eine Fortbewegungsmöglichkeit....


  • Jan Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ideal für kurze Städtereise”

    Das Hotel ist familiär geführt und verfügt über jeweils 6 Doppelzimmer in drei Etagen. Alles war sehr sauber. Essen wird nicht angeboten, nur Übernachtung.

  • 1