Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im November 2010
Beste Übernachtung bei Chilerundreise
6 / 6
Ein sehr freundlicher Gastwirt der einen herzlich begrüßt und super kocht. Ein Muß für eine Übernachtung oder mehrere Tage wenn man bei einer Reise durch Chile in dieser Gegend vorbeikommt.
Vor 16 Jahren • Verreist als Gruppe im Januar 2010
Supertolles Preis-/Leistungsverhältnis
5,4 / 6
Die Lage der Andenrose ist ausgezeichnet im Zentrum dreier Nationalparks . Der Eigentümer ist äußerst kompetent in seiner Ortskenntnis und Wegbeschreibungen . Zimmer und Restaurant sind total gemütlich und sehr sauber. Die küche ist vom allerfeinsten , das Frühstück ist reichhaltig und das Personal superfreundlich . Eine der besten Unterkünfte die wir in Chile hatten . Ein Preis-Leistungsverhältnis mit dem man vollauf zufrieden sein kann .
Als Oldies (76 und 73) auf selbst organisierter PKW Reise durch Chile war die Andenrose in vier Wochen von etwa zwei Dutzend Cabanas, Hostels und Hotels der beste Platz. Hans und sein Team haben uns richtig verwöhnt, mit Freundlichkeit, gutem Service, Gourmet-Essen und sehr nützlichen Tipps. Dafür herzlichen Dank. Wir können und möchten die Andenrose allen sehr herzlich empfehlen - der Besuch lohnt in jedem Fall.
Das Hostel ist sehr gut gelegen in der Nähe des Conguillio-Naturparks, des Vulkans Lonquimay mit guten Skigebieten, der Thermen von Manzanar und Malalcahuello, sowie den Bergseen Icalma und Galletue, unmittelbar an der asphaltierten Strasse von Curacautin nach Lonquimay und Argentinien. Hans, der Besitzer, scheint sich mit regelrechten Küchenchefs umgeben zu haben, man kann für relativ wenig Geld hervorragend essen. Es herrscht eine sehr familiäre Atmosphäre, man bekommt ausgezeichnete Ausflugstips mit Karten und…
Vor 17 Jahren • Verreist als Paar im November 2008
Hotel Andenrose
4,4 / 6
Wir haben den Aufenthalt bei Hans sehr genossen. Hätte genauso in den Alpen sein können. Hans sowie das gesamte (deutschsprechende) Personal ist immer freundlich und hilfsbereit. Die Andenroase ist immer einen Aufenthalt wert. 'Vo hier sind viele sehr interessante Ausflüge buchbar.
Vor 17 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2008
Empfehlenswert
5,5 / 6
Es war eine gute Entscheidung, in der Andenrose zu übernachten. Chef und Team und Essen vorzüglich. Frühstück nicht ganz so üppig aber ausreichend. Die Umgebung ist traumhaft und für Jeden etwas dabei, ob aktiv oder entspannen. Wir würden wieder kommen.
Eine sehr schöne Anlage geeignet für Einzelpersonen sowie Familien. Individuelle Küche etwas für jeden Geschmack.
Betreung und Beratung für Ausflüge in der Region. Sehr freundliches und hilfreiches Personal. Sehr preiswert.
Vor 18 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2007
Chilenisch-deutsche Gastfreundschaft bester Art
5,8 / 6
Die Andenrose hat uns von allen Beherbergungsstätten, welche wir in Chile kennenlernten, am besten gefallen. Absolut ruhig und dennoch verkehrsgünstig zu den Nationalparks Nationalpark Conguillío und Reserva Nacional Malalcahuello gelegen gibt es kaum einen besseren Platz für Individualtouristen.
Zu Stoßzeiten (Weihnachten, chilenische Ferien) ist Reservierung zu empfehlen.
Bei unserer dreimonatigen Rundreise durch Chile haben wir in vielen Hostels übernachtet und die Andenrose war eines der schönsten. Das Essen (Frühstück/Abendessen) ist ein Gedicht. Hans und sein Team umsorgen ihre Gäste wunderbar!