Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.9 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hostal Andenrose

loading item...

  • Rudolf Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Super Hotel als Ausgangspunkt in Südchile”

    In der wunderschönen südchilenischen Landschaft ist das Hotel Andenrose ein wunderbarer Ausgangspunkt für Wanderungen in den nahen Nationalparks und Vulkanen. Sehr sauber und europäischer Standard, Kamin am Abend in der kalten Jahreszeit und ein vom "Chef" selbst gekochtes herrliches Essen. Perfekte...


  • Andre Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Super Ausgangspunkt füt Outdoor- Aktivisten ”

    In einen schönen Tal gelegen, und trotzdem verkehrstechnisch gut erreichbar, liegt das kleine Hotel Andenrose. Die äußere Holzoprik des Gebäudes deutet auf einen süddeutschen Baustil hin. Die Zimmer sind für den Anspruch der Wanderfreunde groß genug,und stets sauber gewesen. Das Frühstück war abwechslungsreich...


  • Gerrit Alter 70 +
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Ferien beim Hans”

    Hier kann man sich wunderbar erholen-der Hans ist schon einbesonderes Original, besonders freundlich und hilfsbereit.Gerrit F.


  • Robert Alter 66-70
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte BewertungenArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt und das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel am Lonquimay”

    Unterkunft und Essen waren hervorragend. Der Wirt ist sehr gastfreundlich. Er bietet Touren und Unternehmungen in dieser wunderschönen Gegend an.Am wichtigsten für uns waren die Empfehlungen die uns der Wirt, in deutscher Sprache, für Unternehmungen in der Umgebung gegeben hat, ohne dass er uns seine...


  • Hildegard Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte BewertungenArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt und das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hostal Andenrose”

    Wir, mein Mann und ich waren im November bei Hans. Es war einfach nur schön. Wir wurden herzlich empfangen und haben uns sofort wohlgefühlt. Die Ausflüge zum Nationalpark und Vulkan sind traumhaft schön. Ich kann das kleine Hotel nur weiterempfehlen und würde sofort wieder dort wohnen.Hildegard

Infos zu Hostal Andenrose

Allgemeine Hotelausstattung

  • Ausstattung Business Center: Internet
  • Räumlichkeiten: Bibliothek
  • Unterhaltung: Kinderspielplatz
  • Zimmertypen: Nichtraucherzimmer
  • kostenfreies Parken
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz

Zimmerausstattung

  • Haushaltsgeräte: Kaffee- und Teezubereitungsmöglichkeiten
  • Multimedia: Handyempfang
  • Zimmerservice
  • Badezimmerdetails: Haartrockner, Dusche
  • Badezimmer
  • Mobiliar: Schreibtisch

Gastronomie

  • Cafe
  • Restaurant
  • Küchenstile: Vegetarisch

Allgemeine Hotelinformationen

  • Weitere Serviceangebote: Wäscheservice
  • WLAN

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.