Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

60
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
3.9 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hostal Abel Victoriano

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marcel Alter 31-35
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Kleines, dunkles und hellhöriges Zimmer”

    Unser Aufenthalt im Hostel Abel Victoriano war eher enttäuschend. Wir haben drei Nächte in dieser recht zentral gelegenen Unterkunft verbracht. Trotz unserer späten Anreise (ca. 21:00 Uhr) wurden wir bereits erwartet und konnten schnell einchecken. Was uns allerdings hinter der Zimmertür erwartet hat,...


  • Viacheslav Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Hotel in der Nähe von Gran Vía”

    Dieses hotel hat eine gute Lage. Weniger als 100 m vom Hotel entfernte U-Bahnhof Noviciado. Ich mochte die U-Bahn-Station Santo Domingo, die an der Straße Gran Vía in einem Abstand von 500 m vom Hotel entfernt. Ich hatte ein Einzelzimmer ohne Fenster nach draußen. Das Zimmer war klein, Dusche und WC...


  • Malgorzata Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Erste nacht in Eadrid”

    Ruhiges Zimmer, nettes Personal, vielleicht die Lage nicht so optimal... E Mails Verkerh vorab sehr gut.Frühhstück in Bar in der Nähe nicht zu empfehlen!


  • Markus Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Teilweise keine Chance auf Schlaf vor dem Morgen”

    Die Zimmer sind ansprechend und die Lage ordentlich aber über dem Hostel ist ein gut gehender Supper Club eingezogen. Ich bin nicht sehr lärmempfindlich aber an 4 Tagen in der Woche kann man in einigen Zimmern vor 3 am vom Schlafen nur träumen. Ja man hat für 2 von uns dreien um 2am zwar ein anderes...


  • Markus Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schnuckeliges tolles Hostal sehr zentral!”

    Kleines schnuckeliges Hostal mit etwa 10 kleinen Zimmern auf einer Etage. Alles ist in gutem Zustand, scheint vor nicht allzu langer Zeit renoviert worden zu sein. Im Preis ist die Übernachtung und WLAN inbegriffen. Zu Essen gibt es nichts.


  • Petra Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Günstiges und sauberes Hotel”

    Wenn man ein schönes, günstiges und sehr sauberes Hotel mit sehr freundlichem Personal für eine Städtereise sucht, dann ist das Hostal perfekt. Das einzige Manko, die Zimmer und das Bad ist etwas klein, aber, wie gesat,t für eine Städtereise, bei der man eh die wenigste Zeit auf dem Zimmer verbringt,...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1