Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2016
sehr schöner Urlaub trotz eher einfachem Essen
4 / 6
Wir (Familie, 2 Erw., 2 Kinder 15 und 11 Jahre alt) waren in den Herbstferien für 14 Tage in der Anlage und hatten Vollpension+. Die Anlage war insgesamt in einem sehr gepflegtem Zustand und das Personal sehr, sehr freundlich. Unser Zimmer war zwar ein wenig in die Jahre gekommen, aber sehr sauber. Die Lage des Hotels ist sehr weit draußen und ein Mietwagen ist auf jeden Fall zu empfehlen. Wir haben den Wagen über Deutschland für die gesamte Zeit gebucht und direkt am Flughafen abgeholt. Das Essen ist grundsätzlich…
Meine Weiterempfehlung für das Hotel hätte eigentlich einen waagerechten Daumen haben müssen....
Es gibt viel Licht, aber auch viel Schatten..... leider. Wir hatten über Aldi Reisen gebucht und sind vom 09.07. bis zum 23.0.7.2016 dort gewesen. Das Hotel liegt in einer tollen Landschaft, leider aber etwas abseits der Zivilisation. Darüber waren wir uns aber vor der Buchung schon im Klaren. Die nächstgelegenen Städte sind nur über einen teuren Bustransfer oder mit dem Taxi zu erreichen.
Die Anlage selbst ist etwas…
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Eine großzügige paradisische Gartenanlage
6 / 6
Nicht nur die großzügige schön bepflanzte Gartenanlage mit altem Baumbestand und großen Palmen trug zur Erholung bei, auch der sehr freundliche Service rund um die Uhr, fantastische Büffets mit vielen gesunden Leckerbissen und Salaten und Getränken, freundliche Zimmer mit Ausblick. Eine phantastische Anlage, mit gepflegter Reitanlage an der Westküste Sardiniens!Wir werden wiederkommen!
Wir waren in der Vorsaison dort.Es gab abwechslungsreiches Essen.Viel Fisch und auch Angebote Barbeque am Strand
oder man konnte in die Pizzeria.
Barbeque am Strand ist zu empfehlen.
Wer unterwegs sein möchte sollte einen Mietwagen nehmen da das Hotel abseits liegt.Es gibt jedoch mehrmals in der Woche Shuttlebus in die Stadt gegen Entgelt.
Die freundliche Atmosphäre im Umgang mit den Gästen, das ausgesprochen gute und abwechslungsreiche Essen, die besondere Lage des Hotels in einem Naturschutzgebiet haben den Urlaub zu einem schönen Erlebnis werden lassen.
Preis /Leistungsverhältnis sehr gut, gerne wieder,
5 / 6
Eine schöne Hotelanlage mit tollem Pool, äußerst freundliches Personal und sehr gutes abwechslungsreiches Essen. Ein riesiges Dankeschön an das ganze Team, besonders an die Direktorin.
Sehr schöne Anlage s in einem Pinienwald mit zwei gepflegten Pools. Etwas abgelegen - 4 km zum nächsten Ort. Einiges für Naturliebhaber - man kann gut Spaziergänge im Pinienwald oder Radtouren machen , Flamingos beobachten .oder für Pferdeliebhaber - es gibt gute Reitmöglichkeiten. Etwas enttäuschend war der Strand - viel Posaidonia im Wasser machte das Schwimmen im Meer unatraktiv.
Ausgezeichnete Reitmöglichkeiten im Gelände - Strand und Pinienwälder - und in der sehr grossen Reithalle. Kompetente und ausserordentlich freundliche ReitlehrerInnen.
Geführte Ausritte in der wunderschönen Umgebung sind ein absolutes Highlight.