Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für HOPPER Hotel St. Josef

Bewertungen laden...
loading item...

  • Lukas Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „stylisches Hotel mit personellen Schwachstellen”

    wunderbares stylisches Hotel mit personellen SchwachstellenParksituation schwierig, aber da kann man sich ja schon vor Anreise drüber informieren und Gedanken machen.


  • Timo-Manuel Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Design trifft auf Denkmalschutz”

    Sehr interessante Atmosphäre. Hier trifft Design auf Denkmalschutz. Sauberes und modernes Zimmer. Gutes Frühstück.


  • Boban Alter 36-40
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Schräges cooles Hotel”

    Ehrlich wer kann sagen das er schon mal in einer Kirche übernachtet hat. Ja vieles wurde renoviert udn man merkt es kaum aber spätestens beim Frühstücken in der Kathedrale weiss man es. Tolles Hotel in Köln.


  • Wilfried Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Als Kölner in der Kölner Südstadt geschlafen ...”

    Das Hotel Hopper St. Josef ist ein relativ kleines Hotel mitten in der Kölner Südstadt. Wir haben es als Kölner bei der Aktion "mein Hotel Colonia" besucht. Das Hotel ist sauber und gepflegt.Dabei hatten wir das Hotel mit Frühstück gebucht.Die Gästestruktur war gemischt, alt und jung, von hier und von...


  • Rafał Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Einer der wenigen Hotels mit Charakter”

    Einer der wenigen Hotels mit Charakter. Das Fruchtstück in der Kappel ist ein einzigartiges Erlebnis. Sehr nach an der Severinstrasse, gute Einkaufsmöglichkeiten.


  • Nikolaus Alter 26-30
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Gutes Stadthotel”

    Das Hotel ist in alten Mauern, die Zimmer sind jedoch hoch modern. Es gibt ein Radio mit iPhone Port. Die Möbel sind durchweg modern. Die Zimmer sind recht klein, jedoch sauber. Der Kleiderschrank musste daher ins Badezimmer verlegt werden, was dazu führt, dass die Sachen vom Duschdampf feucht werden....


  • Georg Alter 31-35
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Nett gemachtes Hotel in alten Mauern”

    Das Hopper Hotel ist modern eingerichtet und die Zimmer sind recht gut ausgestattet. Besonders erwähnenswert der mit Zimmerkarte abschließbare Klappschreibtisch (gleichzeitig Zimmersafe), der Bluetooth Speaker sowie das Smart aufgeteilte Badezimmer. Für meinen Geschmack eher negativ war das sehr dünne...


  • Matthias Alter 31-35
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Designhotel in historischem Gemäuer”

    Viele negative Bewertungen zu diesem Hotel sind im Internet zu finden, aber wirklich begründet sind sie nicht. Schickes Designhotel in historischem Gemäuer. Geräumig, der Lage in der Kölner Altstadt/Südstadt mit ihren Gässchen entsprechend.


  • Petra Alter 36-40
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Modern aber zu heiß”

    Wir waren für ein Sommerwochenende in diesem Hotel. Die Zimmer sind sehr modern und zwecksmäßig eingerichtet, inkl. einer kleinen Kochmöglichkeit. Das Bad ist etwas klein. Leider war es an diesem Wochenende sehr war und im Zimmer war es unerträglich heiß. Der kleine Ventilator brachte keine Abkühlung....


  • Rolf Alter 26-30
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Durchdacht und ansprechend”

    Sehr schönes Designhotel in einem ehemaligen Kloster.Schönes Ambiente und viel Liebe zum Detail, wirkt alles sehr neu und sauber.