Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hoposa Hotel Uyal

Bewertungen laden...
loading item...

  • Felicitas Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Guter Aufenthalt, ein paar Verbesserungsvorschläge”

    Highlights waren definitiv die tolle Lage (man konnte schon beim Frühstück die Aussicht aufs Meer geniessen) sowie das Essen (schmeckte in jedem Fall sehr gut und ich habe auch als weizen- und laktosesensitiver Mensch alles sehr gut vertragen). Das Gastronomiepersonal ist auch sehr freundlich, ebenso...


  • Daniel Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hotel in top Lage, die die Empfehlung ausmacht”

    Top Strand direkt vorm Hotel, fast ausschliesslich in britischer Hand, kein Partypublikum, ideal um zu entspannen und ein paar Tage am Strand zu genießen.


  • Sabine Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Juni 2016”

    Es könnte etwas mehr an der Atmosphäre, z.B. Kerzen auf der Terasse, gearbeitet werden. Präsentation der Abendunterhaltung ist ebenfalls verbesserungswürdig.


  • Toni Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ein gutes Hotel in schöner Strandlage.”

    Die Lage direkt am Strand war traumhaft. Leider hatten wir eine Baustelle vor der Tür mit erheblicher Lärmbelästigung. Das Zimmer war schön groß. Das Essen und der Service im Restaurant war hervorragend.Das einzige Minus: Das Bett wurde leider regelmäßig mit einem stark duftendem Raumparfüm besprüht....


  • Michael Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Hotel in direkter Strandlage”

    Hotel hinterlässt bei mir insgesamt einen zwiespaltigen Eindruck+sehr grosses modernes Zimmer (Juniorsuite) mit grosser Terasse zum Meer+nur über die wenig befahrene Strasse und man ist am Strand+Port de Pollensa ist ein super schöner Badeort ohne Hotelbunker im Strandbereich.- Hotel macht z.Teil abgewohnten...


  • Maria Alter 56-60
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Empfehlenswert!!!!!!!!!!!!!!”

    Haben im Neubau gewohnt und es wahr für uns sehr angenehmer Aufenthalt.Frühstück ist von 8-10h aber sehr knapp bemessen.Allgemeiner sehr guter Gesamteindruck .Würden sofort wieder buchen.


  • Fritz Alter 70 +
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Vornehme Atmosphäre mit englischem Flair”

    Freundliche und zuvorkommende Bedienung. - Ausstattung des Hotels ist sehr englisch und auf dem letzten Stand - bezüglich Sicherheit, Reinlichkeit, Geräuschdämmung, Klimaanlage, TV, Bad, Swimmingpool, etc. Das Publikum war zu dieser Zeit (April/Mai) hauptsächlich aus England und Schottland - und im...


  • Wolfgang Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Gute Wahl”

    Nur durch die durch die relativ neue Umgehungsstraße recht ruhige Uferstraße vom breiten Strand getrennt liegt der stilvolle Altbau mit imposantem Treppenaufgang und der im Stil einigermaßen angepasste Neubau mit aufgelockerter Fassade. Die funktional eingerichteten Zimmer sind großzügig, mit Kühlschrank...


  • Thorsten Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Hatten uns für das Geld etwas mehr erhofft ...”

    Gebucht war ein Zimmer mit Aufpreis für Meerblickund wir bekamen ein Zimmer mit Meerblick ohne Balkon (noch nie erlebt) ,man saß auf dem Bett und alle konnten einen anschauen weil das Bett dierekt am Fenster stand und um Tageslicht hineinzulassen mußte man ja den Vorhang zur Seite machen - aber dann...


  • Andrea Alter 51-55
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Jederzeit wieder”

    Das Hotel liegt in der ersten Reihe am Strand. Das Zimmer ist sehr schön gewesen. Allerdings waren die Betten zwei Einzelbetten auf Räder und kein Doppelbett. Das war schon sehr störend. An ein Kuscheln war nicht zu denken, denn dabei führen die Betten auseinander. Im Bad hatten wir jeden Tag nach dem...