Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hoposa Hotel Pollentia

Bewertungen laden...
loading item...

  • Astrid Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gelungener Urlaub”

    Ein kleines, ruhiges Hotel, freundliches Personal, ein super leckeres Essen, sehr abwechslungsreich, man kann gut auf der Terrasse oder im Garten sitzen, hat von dort einen guten Blick zum Strand und zur Bucht.Nicht jedes Zimmer hat einen Balkon, und im Hotel und im Außenbereich gibt es viele Stufen....


  • Wolfgang Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „sehr nettes kleines familiär geführtes hotel ”

    spanisches hotel, familiär und persönlich geführt, das essen auch mit lokalen spezialitäten...eines meiner liebsten auf mallorca, da sehr sauber, keine überflüssigen angebote...toll.ich liebe es, möcht wieder hin.


  • Jana Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Endlich Urlaub!”

    Wir waren sehr glücklich mit der Wahl unseres Hotels! Die Nähe zum Strand und die gesunde Entfernung zum Trubel am Yachthafen war genau richtig. Im Hotel gibt es eine kleine Bar mit dazugehörier Veranda, wo man in aller Ruhe und zu angemessenen Preisen den Abend ausklingen lassen konnte. Zu unserem Reisezeitpunkt...


  • Mandy Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Nettes Hotel, altmodisch authentisch.”

    Das Hotel ist super schnuckelig. Hab mich sofort wohl gefühlt. Wir waren nur eine Nacht dort weil wir dann gleich weiter gereist sind.Es ist sauber und das Personal ist sehr nett. Das Frühstück ist ausreichend.


  • Karin Alter 56-60
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Urlaub ”

    wir haben uns sehr wohl gefühlt und konnten uns gut erholen.Der fehlende Pool fiel für uns nicht ins Gewicht, denn bei so einem nahen und schönen Strand + Wasser braucht man Keinen. Leider ist das Hotel etwas hellhörig.


  • Kerstin Alter 46-50
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Altes Hotel mit Charme”

    Das Hotel ist schon etwas älter, aber hat einen gewissen Charme, allerdings hatten wir Ameisen im Zimmer, die wurden dann mittels chem. Keule beseitigt. Was auf dem Angebotsfoto des Hotels überhaupt nicht zu sehen ist, ist die Straße zwischen Hotel und Strand, und dort wird Tag und Nacht gefahren, bei...


  • Angelika Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Leider viel zu kurz!”

    Wir wären hier gerne noch eine Woche länger geblieben. Auch wenn es hier und da sicher etwas zu verbessern gäbe. Das die meisten Gäste aus Grossbritanien kommen, merkt man spätestens am Frühstücksbuffet. Als Brotesser hat es uns hier eindeutig an Auswahl gefehlt. Die Speisen beim Abendessen waren etwas...


  • Katharina Alter 26-30
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gute Lage aber schlechtes Essen”

    Die Lage des Hotels ist wirklich super, das Personal ist sehr freundlich und spricht englisch und deutsch. Die Zimmer sind ordentlich aber leider sehr hellhörig. Man hört Geräusche vom Gang, dem Nebenzimmern und Draußen.Das Essen ist leider sehr schlecht. Brötchen beim Frühstück sind meistens sehr hart,...


  • Andrea Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolles Hotel - jederzeit wieder!”

    Das Hotel 2-stöckig, sehr überschaubar und familiär geführt. Die Zimmer sind sehr einfach aber sehr, sehr sauber - wie das ganze Hotel. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend und man wird rundum bestens bedient - da kann ich wirklich nur ein großes Lob aussprechen. Auch das Essen ist sehr...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hoposa Hotel Pollentia

Beliebte Hotels in Puerto de Pollensa / Port de Pollenca