Schlecht

Bewertungen für Hoposa Hotel Bahia

• Helga Alter 56-60
    April 2016

„Top Hotel für einen entspannten Urlaub”

Aussicht aufs Meer top. Freundlichkeit top. Lage top. Mich hat nichts enttäuscht. Es war alles super

• Manfred Alter 61-65

„Hoposa Hotel Bahia ist Klasse”

Hier hat man ALLES, was man braucht ! Erste Reihe am Strand, tolles Restaurant und freundliches Personal bei bezahlbaren Preisen !

Juni 2015

„Bahia Hotel ist Klasse”

Hier hat man ALLES, was man braucht ! Toplage direkt am Strand, freundliches Personal und sehr gutes Restaurant bei bezahlbaren Preisen ! Das Frühstücksbuffet ist großartig !

Juni 2015

„Besser geht (fast) nicht....!”

Toplage und Preis/Leistung sind extrem gut ! Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig in der Auswahl mit frischen Produkten der Region. Frühstück direkt am Strand hat man auch nicht alle Tage ! Wir fahren da im September gleich noch einmal hin.....

• Heinz Alter 66-70
    April 2015

„Optimale Lage direkt am Meer”

Das Hostal ist nur durch die Strandpromenade vom Meer getrennt. Von der Terrasse, auf der ein reichhaltiges Früstück serviert wird (bei schönem Wetter), hat man einen wunderschönen Ausblick. Das Personal ist sehr freundlich. Für Ausflüge z.B. auf die Peninsula de Formentor ist ein Mietwagen empfehlenswert....

• Rainer Alter 51-55
    März 2015

„Sehr schönes Hotel in Traumlage”

Top Kurzurlaub, Preis-Leistungsverhältnis sehr gut, traumhafte Lage, super reichhaltiges Frühstück, Zimmer zu allen Seiten sehr ruhig. Wenn Mallorca, dann hier.

• Michelle Alter 46-50
    Oktober 2014

„Kleines Hotel mit schöner Atmosphäre”

Das Hotel ist sehr schön! Wir hatten nur Frühstück gebucht. Das Frühstück war sehr gut und der Frühstücksplatz ist traumhaft, direkt am Strand!Wir hatten ein Zimmer nach hinten. Das war auch völlig in Ordnung, nur war es sehr laut durch einen "Generator" der auf dem Dach eines Nebenhauses stand.

• Doris Alter 66-70
    Oktober 2014

„Kleines liebenswertes Hotel (30 Zimmer)”

Zum 2. mal hier. Die Freundlichkeit des Personals ist unübertroffen.Wir wurden herzlich begrüßt und ebenso verabschiedet, eben wie gute alte Freunde!Puerto de Pollensa ist ebenfalls immer eine Reise wert, vor allen Dingen für Menschen die es gern ruhig haben, ohne Disco usw.

• Ri Alter 51-55
    September 2014

„Etwas misslungene Ueberraschung”

Der Aufenthalt - welchen ich bereits im Januar 2014 gebucht hatte - war ein Geburtstagsgeschenk für meinen Partner. Ich hatte daher ein möglichst ruhiges Superiorzimmer mit einem Willkommenspaket (Früchte und eine Flasche Cava) gebucht. Einige Tage zuvor hab ich angefragt, ob es anstelle von Früchte...

• Hans Alter 66-70
    April 2014

„Ein lohnenswerter Aufenthalt”

Sehr zu empfehlen. Wunderschöne Lage am Strand. Ruhig, trotzdem nahe am Leben der Stadt. Das Personal ist sehr freundlich.