Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.9 / 6
Zimmer
3.9 / 6
Service
3.9 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Honimoon DDR-Hostel & Apartments

Bewertungen laden...
loading item...

  • Talal Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Liebevolles Personal, saubere Zimmer”

    Wir haben einen Tag im Hotel übernachtet. Kamen erst um 2 Uhr nachts an, trotzdem wurde uns aufgemacht. Die Betten und Zimmer sind sehr sauber. Frühstück Weltklasse. Schön im Garten gefrühstückt. Da das Hotel in einer Baustelle liegt ist es schwer zu finden. Aber trotz dessen ist es ruhig. Dieses Hotel...


  • Thomas Alter 31-35
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Für ein Erlebiswochenende genau richtig”

    Das Honnimoon hat seine Aufgabe erfüllt. Für einen Junggesellenabschied ist es genau das richtige. Es wird einfach niemand gestört und die Eigentümer sind zuvorkommend und nett. Das Frühstück ist zu empfehlen. Wir würden immer wieder gern hinfahren und haben uns gut aufgehoben gefühlt.


  • KKN-Ingenieurbüro Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Wohfühloase”

    Wir hatten für unser Firmenevent das Hostel gebucht.Wir waren sehr zufrieden, wurden sehr freundlich betreut und ich kann das Hostel nur weiterempfehlen.


  • Lona Alter 41-45
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Au weia, das ist kein DDR-Charme!”

    Schlimm! Hätten wir nicht für ein paar Tage unsere Freunde sehen wollen, wären wir als einzelne Familie sofort wieder abgereist.Die Zimmer waren nicht sauber (Krümel in Küche und Betten, dicke Staubschicht auf dem Tisch, Schimmel im Bad) und hatten einen sehr unangenehmen Geruch. Die Einrichtung im Appartment...


  • Bianca Alter 19-25
    1.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Vorsicht! Finger weg! Absoluter Reinfall!”

    Mit meinen Freunden wollte ich eine tolle Zeit zu Silvester im Ferienhaus Seestern verbringen, doch leider wurden wir in den Apartments der Anlage des "DDR Hostels und Apartments" untergebracht. Diese entsprachen komplett gar nicht unseren Vorstellungen.Der Zustand der Anlage lies uns oft den Atem stocken...


  • Bobby Alter 19-25
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Apartement einmal und nie wieder”

    Professionalität lässt sehr zu wünschen übrig. Keiner weiß genau was der andere macht und der Umgang mit Reklamation war sehr schlecht. Telefonische Erreichbarkeit miserabel, Telefonate wurden einfach abgebrochen und sehr arrogantes Verhalten. Ausstattung der Appartement für Personenzahl total ungeeignet,...


  • Andre Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Statt Honeymoon, ist Hölle nun”

    Um jetzt nicht alt zu weit aufzuholen es war unter aller sau, es war Dreck überall das Geschirr noch verschmutzt ganz davon abgesehen das sich vier Leute ein mal Besteck teilen sollten von der Ausstattung her. Der Boden verdreckt die Möbel verstaubt. Es war noch Müll der Vormieter zu finden und das ohne...


  • Torsten Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Nur noch toll! Absolute Empfehlung!”

    Das liebevoll gestaltete Hostel versprüht noch den Charme der ehemaligen DDR. Für uns als "Wessis" sehr interessant und der liebevolle Empfang und die Umsorgung während des Aufenthalts waren einfach spitze! Die Zimmer sind zweckmäßig im DDR Stil - absolut ausreichend mit kleinem Duschbad. Alles war sehr...


  • Jörg Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Da will ich wieder hin! Hab mich sau wohl gefühlt!”

    Ein richtig schön uriges DDR-Hostel mit wunderbar individuell gestalteten Zimmern (Ich hatte das Sandmann Zimmer mit Parteiflagge, sehr cool! :-) )Das Zimmer war einfach, aber genau das sollte es ja auch sein. Ein bequemes Bett, ein Tischchen, eine Dusche und ein eigenes Klo mit Waschbecken waren da!...


  • Hans Alter 26-30
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gute Unterkunft für Buchmesse und Sightseeing”

    Sehr chickes, kleines Hostel im Süden von Leipzig. Gibt auch noch eine große Pension dazu.Außenanlage mit Volleyball, Tischtennis, Spielplatz und und und..