Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
5
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Holiday Inn Southampton

Bewertungen laden...
loading item...

  • Daniel Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gute Lage, Pool lässt zu Wünschen übrig”

    freundliches Personal. Für englische Verhältnisse reichliches Frühstücksbuffet. Der Pool ist leider in einem externen Gebäude und ist nicht sonderlich tief.


  • Mario Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Tolle Wahl wenn die Lage Passt”

    Highlight für mich war auf jeden Fall das Frühstück, hier konnte ich so richtig zuschlagen. Auch das ganze Hotel inklusive Frühstück machte auf mich einen sehr sauberen und gepflegten Eindruck. Einzig die Lage ist jetzt nicht so toll.


  • Cordula Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Gute Lage, gutes Essen, leider schon etwas älter”

    Wir haben zwei Nächte in diesem Hotel verbracht und es hat uns sehr gut gefallen. Das Hotel ist zwar nicht mehr das neueste und man sieht ihm das Alter durchaus an, aber dies machte nichts - außerdem war Eingangsbereich und Gastronomie bereits renoviert.


  • Heiko Alter 56-60
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Gut für eine Übernachtung”

    Wir verbrachten eine Nacht im Hotel. Obwohl wir bereits im Januar gebucht hatten und ausdrücklich ein Zimmer in einem höheren Stockwerk erbeten hatten, landeten wir im 1. Stock. Das Zimmer war sehr hellhörig und "dank" der Verbindungstür zum Nachbarzimmer konnten wir die Gespräche unsereer Zimmernachbarn...


  • Heike Margret Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Direkt an einem Kreuzfahrtterminal”

    Für eine Nacht vor einer Kreuzfahrt, nahe der Stadt, mit schönem Ausblick, gutes Restaurant zum Abendessen, vielfältiges Frühstück, nettes Servicepersonal. Gepäck kann außerhalb der Check-in und Check-out-Zeiten von der Rezeption eingeschlossen werden. Gerne wieder.


  • Heinz-Jürgen Alter 66-70
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Vorübernachtung Kreuzfahrt”

    Ideales Hotel für Kreuzfahrer. Vom Hotel sind es nur einige hundert Meter bis zum Terminal. Ein Einkaufszentrum ist in der Nähe und bietet ein breites Sortiment. Preis und Leistung stimmen.


  • Celles Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Wir konnten unser Schiff sehen”

    Wir haben dieses Hotel mit Meilen einer Fluglinie bezahlt. Wir brauchten es für eine Kreuzfahrt am nächsten Tag. Folglich dachten sich das auch andere Gäste und das Hotel war pumpvoll und überall Gepäck. Das Bett hatte gutes und kostenfreies WLAN für Mitglieder des Hotelprogramms und ein gutes Bett....


  • Karl-Heinz Alter 66-70
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Sehr nah am Cruise Terminal”

    Mittels British Avios haben wir das Hotel bezahlt. Der Check-in an der kleinen Rezeption war gut und die Lifte hinauf gingen noch ganz gut, waren aber klein. Das Hotel ist oft voller Kreuzfahrer. Das Zimmer schien eher älter zu sein. Wir hatten Sicht zum Wasser. Das Bett war nicht so groß, aber ich konnte...


  • Ute Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zimmer mit Ausblick”

    Dieses Hotel besticht durch seine Lage direkt am Kreuzfahrtterminal mit Blick auf die Schiffe. Die Zimmer sind englischer Standard, einfach eingerichtet, kein verschlossener Schrank, zumindest unser Bett recht durchgelegen. Das Bad ist ebenfalls englischer Standard immerhin schon 1 Wasserkrank am Waschbecken,...


  • Birgit Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gute Lage, gute Zimmer, freundliches Personal!!!”

    Ich hatte ein großes DZ zur Alleinbenutzung mit Hafenblick (und auch Parkplatzblick) im 3. Stock ohne Mängel und war rundum zufrieden. Die Fenster ließen sich allerdings nicht öffnen!Frühstücksbuffet und Abendessen waren sehr gut, das Personal war sehr freundlich und sehr bemüht.Die historische Altstadt...