Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Holiday Inn Hotel & Suites Daytona Beach

Bewertungen laden...
loading item...

  • Roland Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Hotel direkt am Meer eher im nördl.Strandabschnitt”

    Wir hatten Suite mit Meerblick und Jacuzzi. Großes Zimmer mit sep. Wohnbereich. Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen und müsste nal wieder renoviert werden. Insgesamt jedoch sauber und gut. Beim Frühstück hatten wir einen Gutschein, der für ein Standard Frühstück ausreichend ist. Wer gut und üppig...


  • Ute Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hier möchte ich noch einmal hin”

    Das Hotel liegt dierekt am Strand von Daytona Beach. Von unserem Zimmer(Blich auf Merr und Strad) konnten wir die Autos am Strand fahren sehen.


  • Marisa Alter 41-45
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zimmer okay, Restaurant igitt”

    Daytona Beach muss man gesehen haben ist genial, man kann es ja wirklich befahren. Hotel ist nicht der Brüller, aber der Ort, das Restaurant hat eine Aussicht direkt an der Beach. Für einen Abenddrink super, einfach nicht frühstücken ist so eklig, schmutzig und der Service hundslausig. Als Pub i.O. aber...


  • Lars Alter 26-30
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Auch dieses Jahr war wieder alles ok”

    Wie im letzten Jahr 2006 haben wir das Holiday Inn aufgesucht, diesmal nur für eine Übernachtung. Was das Hotel betrifft, bitte die Bewertung vom letzten Jahr lesen. Da hat sich nichts verändert. Wir waren am St. Patricks Day da. Die MaiTaiBar war sehr voll und die Stimmung sehr gut. Empfehlenwert. Und...


  • Lars Alter 19-25
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2006
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ordentliches Hotel, alle sehr nett!!!”

    Hotel mit 6 Etagen, kein altes und kein neues Hotel. Ordentlicher Zustand. Sehr sauber. Frühstück war dabei, wurde aber nicht war genommen. Gäste waren nur Amerikaner. Zur Sprig Break zeit mehr Jugendliche, aber auch Familien und ältere Gäste. Man kann auch zur Spring Break Zeit anreisen. Die schlimmen...


  • Gaby & Uwe Alter 41-45
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2005
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Angenehmes Hotel in zentraler Lage, kein Hochhaus”

    Eigentlich wollten wir nach einer Woche Freizeitparks in Orlando nach Miami fahren, die Sturmschäden waren aber noch nicht behoben. Daytona Beach war eine sehr gute Alternative, uns hat es dort gefallen. Ein Leihwagen ist unbedingt nötig, den hatten wir ab Flughafen Orlando gebucht. Das Holiday Inn ist...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1