Schlecht

Bewertungen für Holiday Inn Hotel Fort Lauderdale-Airport

• Christina Alter 51-55
    April 2014

„Nah am Airport, schnell ins Bett”

Gute Unterkunft in der Nähe des Flughafens. Wir waren nur noch müde und freuten uns über das Bett.Klimaanlage brummte ziemlich laut.Frühstück in zwei Varianten möglich. Hotel hat Atmosphäre, aber wir waren eher krank und nicht offen dafür.

• Frank Alter 31-35
    Juni 2011

„Alles super, schöner Poolbereich”

Wir waren hier sehr zufrieden. Alles top gepflegt, nettes Personal und ein schön ausgestattetes Zimmer. Es ist etwas abgelegen, allerdings nicht im Sinne von einsam, sondern einfach typisch amerikanisch: Dort ist halt auf diesen endlos langen Straßen immer etwas Platz zwischen den einzelnen Punkten....