Schlecht

Bewertungen für Holiday Inn Express & Suites Kendall East-Miami

• Manuela Alter 51-55
    Januar 2015

„Sehr unpersönlich, da zu groß”

Ein sehr großes, sehr unpersönliches HIE. Der Fitness-Raum ist einfach zu klein für die Größe des Hotels. Viel zu wenig Geräte.Die Zimmer waren nicht ganz so sauber, wie bei HIE gewohnt.

• Rainer Alter 51-55
    Januar 2015

„Gutes, ruhiges Hotel in einem Vorort von Miami”

Wir haben das Hotel für die letzte Nacht vor unserem Rückflug gewählt, und es auf jeden Fall das beste Hotel, was wir bisher in der Miami Gegend hatten. Es ist ein neues, sehr grosses Hotel in ruhiger Lage, die Zimmer sind gross und geschmackvoll eingerichtet. Der Frühstücksraum ist ausreichend groß,...

Mai 2014

„Sehr empfehlenswertes Hotel”

Sehr empfehlenswertes Hotel mit sehr modernen, geräumigen Zimmern. Das Frühstück ist sehr ansprechend und lecker.

• Uschi Alter 36-40
    Mai 2014

„Typisch amerikanisches Hotel in einem Vorort”

Das Hotel ist typisch amerikanisch, sauber und große Zimmer. Gute Anbindung an die Straßen Richtung Miami/ Miami Beach, Einkaufs- und Restaurants wenige Fahrminuten

• Christian Alter 46-50
    April 2014

„Guter Standard etwas abseits gelegen”

Das Hotel ist ca. 20 Minuten vom Flughafen MIA entfernt und ca. 45 Minuten von Miami Beach. Hier zu buchen machte für uns nur Sinn, da wir in Kendall privat eingeladen waren. Es liegt sehr verkehrsgünstig direkt am Florida Turnpike, gegenüber ist eine nette Mall (Town & Country) mit ein paar netten...

• Henrik Alter 19-25
    April 2013

„Erfüllt die Erwartungen”

Dieses Hotel hat das erfüllt was wir erwartet haben, anständiges Mittelklassehotel, mit super Pool. Lediglich die Lage ist nicht die Beste, aber das wussten wir schon vorher. Da wir eh mit dem Auto unterwegs waren ist das kein Problem

• Tina Alter 19-25
    Oktober 2011

„Gute Zimmer, ungesundes amerikanisches Frühstück”

Sauberes zimmer mit weiche Betten, kleine Küche mit Kaffeemaschine, Mikrowelle, Kaffeepulver und Tee mit dabei. Freundliches Personal, Essen ist typisch amerikanisch, schadet nicht es aufallen zu lassen. Aber sie hatten Philadelphia Frischkäse, das erste Mal, dass ich sowas nach 2 Wochen gesehen habe....