Schlecht

Bewertungen für Holiday Inn Express Oxford Kassam Stadium

• Ralf Alter 41-45
    April 2016

„Für eine Nacht ok”

Für eine Nacht war es ok , allerdings so weit ab vom Schuss das ein Taxi benötigt wird. Frühstück war in Ordnung allerdings ging es zu wie am Bahnhof, ungemütlich.

• Carsten Alter 31-35
    April 2015

„Günstiges Hotel bei Oxford”

Pluspunkte: Saubere Zimmer. Freizeitcenter in der Nähe. 10% bei Restaurants in der Nähe.Negativpunkte: Niederes Bett

• Manfred Alter 46-50
    Februar 2015

„Gutes Mittelmaß”

+ ruhige Lage, Tee, Zimmer 3-Stern-Standard, Brötchen und nicht nur Toast beim Frühstück, großer Frühstücksraum- keine WC-Bürste, nur 1 TV-Programm, das nicht aus UK war

• Martin Alter 19-25
    Oktober 2014

„Nahe MINI Werk Oxford”

Kurzaufenthalt in Oxford, um das nur wenige Minuten entfernte MINI Werk zu besichtigen. Hotel ist entweder neu, oder frisch renoviert, überaus sauber und freundlich. Frühstück ist gut, übliche Auswahl an Speisen und Getränken.

• David Alter 41-45
    Dezember 2013

„Gutes Hotel leider mit Mängeln in der Ausstattung.”

Ich war für drei Nächte in diesem Hotel um meine Freundin welche zur Zeit in Oxford arbeitet und dort wohnt zu besuchen. Auch wenn von außen keine Schönheit kann man von einem guten Gesammteindruck des Hotels sprechen.Es ist sauber und das Personal ist sehr freundlich.Die Zimmer/Bad haben eine normale...

• Anna Alter 56-60
    Oktober 2013

„Ganz ok”

Dieses Hotel ist mit öffentlichem Verkehrsmittel in der Nähe gut angebunden, hat einen großen Parkplatz und ist sehr ruhig. Das Personal ist sehr freundlich, das Haus sauber, der Frühstück überraschend reichhaltig. Vermißt hatten wir lediglich die Möglichkeit im Zimmer Wäsche im Schrank oder Schubbladen...

• Michel Alter 51-55
    September 2013

„Holiday Inn express Oxford”

OK , aber beim Frühstück eng , da das Buffet in einem Korridor ist .Ein Herr welcher nach dem Rechten schauen musste beim BKFST war nicht hilfsbereit , abweisend !

• Markus Alter 26-30
    August 2013

„Günstig, solide, abgelegen, kostenloser Parkplatz”

Ich war mit meiner Freundin für eine Nacht in diesem Hotel. Wir waren nicht unzufrieden und haben ziemlich genau erwartet was wir bekommen haben. Da es auch sehr günstig war, war ich mit der Punktevergabe nicht so streng. In einem Hotel das 64 Euro die Nacht für ein Doppelzimmer kostet inkl Frühstück,...

• Sabine Alter 26-30
    Juli 2013

„Gutes Hotel leicht mit Auto erreichbar”

Ich verbrachte in diesem Hotel eine Nacht. Es war der gewohnte Standart von Holiday Inn mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Frühstück hat auch gepasst. Leider waren die Zimmer etwas hellhörig. Man konnte immer hören, wenn andere ihre Zimmertür ins Schloss fielen ließen. Außerdem war die Matratze...

• Stefan Alter 26-30
    Juli 2012

„Passt!”

Klasse Hotel! Leider sehr weit ausserhalb des Zentrums. In 10 Min ist man zu Fuss zur Bushaltestelle gelaufen. Insgesamt jedoch positiv.