Schlecht

Bewertungen für Holiday Inn Express Hotel & Suites Nearest Universal Orlando

• Joerg Alter 36-40

„Super Ausgangspunkt für die Universal Studios”

Ideale Lage für die Universal Studios. Kostenlose Parkplätze. Kostenloses Shuttle zu den Parks aber auch zu Fuss in 15 Minuten zu erreichen. Super Frühstücksbuffet. Restaurants fussläufig in wenigen Minuten zu erreichen.

• Jens Alter 41-45
    Februar 2016

„gutes Preis-Leistungsverhältnis, nettes Personal”

sehr freundlicher Empfang, guter Ausgangspunkt für einen Besuch der Universal Studios Themenparks mit kostenlosem Shuttleservice

• Thorsten Alter 36-40
    August 2015

„Perfekt für die Universal Parks”

Wir haben das Hotel zu Dritt (1 Kind) gewählt aufgrund der Lage zu den Universal Parks (Island of Adventure und Universal Studios). Es wird ein Shuttleservice angeboten, wobei wir uns morgens zu Fuß auf den Weg gemacht haben. Fußweg etwa 15 min. Für ein Hotel in den Saaten welches inkl. Frühstück gebucht...

• Seydi Alter 19-25
    Mai 2015

„Sehr freundliches Personal und sehr hilfsbereit ”

Frühstück sehr ausgewogen Für Städtereisen sehr geeignetInssider Tipps werden durch das Personal zum Ort gegeben Große Betten waren vorhanden

• Patrick Alter 26-30
    März 2015

„Gute Alternative in Orlando”

Das Hotel liegt in einer Seitenstraße nahe zu den Universal Studios. Leider ist dieser zu weit entfernt als das man zu Fuß gehen kann. Das Hotel bietet jedoch 3x am Tag einen kostenfreien Shuttle an. Diesen konnten wir leider nicht nutzen da dieser bereits ausgebucht war somit waren wir wieder auf das...

• Ursel Alter 51-55
    November 2014

„Unzufrieden”

Ein sehr schlechtes Hotel. Ich übernachtete schon in vielen Holiday Inn Express & Suites und war immer zufrieden, aber dieses war mehr als schlecht. Sehr veraltet, Zimmer ungemütlich u.s.w.

• Claudia Alter 41-45
    November 2014

„Perfekt für den Besuch der Vergnügungsparks”

Alles vorhanden, was es für eine Übernachtung vor und/oder nach dem Besuch der Vergnügungsparks braucht. Shuttle-Service klappt bestens. Feiner, schneller und freundlicher Pizza-Service wird angeboten.

• Tobias Alter 31-35
    Juni 2014

„Sehr empfehlenswert”

Hotel insgesamt sehr gut und sehr empfehlenswert. Sehr sauber, ruhig, Lage super zu den Universal Studios. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, das auch zu den Freizeitparkmöglichkeiten umfassende Auskunft gibt. Würden dort sofort wieder übernachten

• André Alter 26-30
    Juni 2014

„Zweckmäßiges Hotel in guter Lage”

Ein gutes, durchschnittliches Hotel für Aufenthalte in Freizeitparks. Wer in die Universal-Studios gehen möchte, hat es von hier nicht allzu weit. Es existiert zudem ein Shuttle-Service.Das Hotel ist zweckmäßig. Wir erhielten ein größeres Zimmer, welches viel Platz bot mit einem Ausblick auf Orlando....

• Marco Alter 31-35
    März 2014

„Ist echt ein schönes Hotel!”

Hotel ist wunderbar. Rezeptionisten sind auch sehr freundlich. Pool ist auch super. Alles in allem war es ein schöner Hotel Aufenthalt. Vor allem waren die Universal Studios auch zu Fuß erreichbar.Werd sicher wieder dieses Hotel wählen wenn ich mal wieder in der Gegend geschäftlich zu tun habe.