Bewertungen für Holiday Inn Express Hotel & Suites Clearwater North-Dunedin

• Wilfried Alter 66-70
    April 2014

„Gutes Hotel mit guter Lage”

Das Hotel ist empfehlenswert um Dunedin zu Fuß zu erkunden. Dunedin ist ein hübscher Ort, der touristisch erschlossen. Es gibt einige Restaurants und Galerien und auch eine Kleinbrauerei mit interessanten Biersorten.

• Tobias Alter 36-40
    Oktober 2013

„Gut gelegen - für Business und Freizeit”

Ich bin jedes Jahr in diesem Hotel. Freundlich, gepflegt und sehr sauber, was leider in der Preisklasse kein Standard ist.

• Marc-Michael Alter 31-35
    Oktober 2013

„Gerne wieder”

Das Hotel besuchen wir seit mehrer Jahren und kommen hierhin auch gerne wieder. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind Standard von Holiday Inn Express. Also nichts besonderes aber ausreichend für einen Kurzaufenthalt.

• Julia Alter 36-40
    Oktober 2012

„Nettes Hotel in hübschem Ort”

Wir waren im Holiday Inn Express nur eine Nacht während unserer Rundreise. Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss. Es war sehr geräumig mit einem breiten King Size Bett und einem bequemen Sofa. Das Fenster ging vorne zum Parkplatz raus. Das Hotel und das Zimmer machen einen relativ neuen Eindruck. Das...