Schlecht

Bewertungen für Holiday Inn Express Hotel Saint Augustine North

• Lisa Alter 19-25

„Stadtnah, sauber, top Frühstück ”

St. Augustine ist eine tolle kleine Stadt! Die Alternative zu Jacksonville. Mit dem Auto braucht man 10 Minuten in die Stadt. Nettes Personal, tolles Frühstück, sauber, großes Zimmer, kostenlose Parkplätze. Restaurants in der Nähe.

• Petra Alter 46-50

„Schönes Hotel etwas entfernt vom historische Kern”

Sehr schönes und modernes Holiday Inn Express. Das Hotel liegt direkt am Interstate 95. Weitere Hotel und ein Outlet befinden sich in der direkten Umgebung. Allerdings ist das Hotel etwas entfernt vom Historischem Kern von St. Augustine. Man muss also schauen, wo man parkt wenn man die 'Old City' besuchen...

• Dieter Alter 56-60
    August 2015

„Sehr gutes Hotel”

Das Hotel liegt weit entfernt von der eigentlichen Stadt (5 miles) Ansonsten aber toll mit sauberen Zimmern und umgeben von diversen Einkaufs- und Essensmöglichkeiten. Gutes Internet und Insidepool. Freundliches Personal. Frühstück ist Standard Holiday Inn Expresss.

• Harald Alter 51-55
    April 2015

„Typisches Amerikanisches Hotel am Stadtrand”

Das Hotel ist ein typisches Holiday Inn Express. Nett, freundliches Personal, Frühstück von Plastiktellern. Da kann man eigentlich nichts falsch machen. Es liegt etwa 10 km außerhalb von St. Augustine an der Einfahrtsstraße. Eine Mall und Restaurants sind gleich daneben. Man braucht allerdings das Auto...

• Klaus Alter 56-60
    März 2015

„Gerne wieder!”

Obwohl wir nur auf der Durchreise waren, wurde unserem Wunsch nach einem ruhigen Zimmer voll entsprochen (sehr freundliche Dame an der Rezeption). Sowohl im Hotel als auch in Saint Augustine wären wir gerne länger geblieben.

• Ralph Alter 51-55
    Mai 2014

„Typisches Highway Hotel”

Als Hotel für eine Nacht zum schnellen weiterreisen erfüllt es seinen Zweck und entsprach den Erwartungen Für einen längeren Aufenthalt würden wir es nicht buchen.

• Lars Alter 41-45
    April 2014

„Schönes Hotel zu fairem Preis, gute Ausgangslage”

Hier haben wir 2 Nächte verbracht um uns St. Augustine anzusehen. Das Hotel ist sauber, gepflegt, liegt direkt an der I95 und etwa 15 Minuten von der Altsatdt entfernt (mit dem Auto). Da es nicht direkt in/an der Altstadt ist ist der Preis auch besser!Die Zimmer sind geräumig und entsprechend ausgestattet....

• Katharina Alter 19-25
    Oktober 2013

„Super Verbindung”

Die historische Altstadt von Saint Augustine ist über eine Straße schnell vom Hotel zu erreichen. In der näheren Umgebung liegen Outlets, Tankstellen, Restaurants und die Autobahn!